fantomasio
The real Earl
AW: Pin-Stripe
Also am Heck gefällt es mir sehr gut!
Also am Heck gefällt es mir sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht sollten manche erstmal hinterfragen ob sie das Recht haben darüber zu entscheiden ob ein Pin-Stripe (kannte ich vorher nichtmal) nun zu einem Zetti gehöhrt oder nicht.
sozusagen körperkult übertragen auf`s auto

selbstverständlich hat jeder das recht zu entscheiden, was er mit seiner kiste machtvon mir aus kann sie sich den ZZZ von vorne bis hinten zupinseln und auch ein airbrush von britney spears auf die motorhaube arbeiten lassen
![]()
ich bin dafür, dass sich die frauenversteher, die diesen quatsch auch noch schön reden, aus solidarität mit der threaderstellerin auch so ein arschgeweih auf ihren Z3 pinseln lassen
gruß
rolf

ich dachte eigentlich das so ein forum für leute mit den gleichen interessen, zum austausch von erfahrungen und tipps rund um unser liebste hobby sein sollte. drum solltet ihr euch über jedes forummitglied eigentlich freuen und nicht vollbeschimpfen, wenns nicht nach euren vorstellungen geht, ute hat sich über ihre pinstripes sicherlich mehr gefreut, wie mancher der einfach kohle auf den tisch blättert um sich die hippen 19" zöller zu gönnen, toleranz scheint hier ein fremdwort zu sein, wie gesagt finds echt schade.....Also leute, bin auch neu hier und bin gelinde gesagt entsetzt was hier abgehtich dachte eigentlich das so ein forum für leute mit den gleichen interessen, zum austausch von erfahrungen und tipps rund um unser liebste hobby sein sollte. drum solltet ihr euch über jedes forummitglied eigentlich freuen und nicht vollbeschimpfen, wenns nicht nach euren vorstellungen geht, ute hat sich über ihre pinstripes sicherlich mehr gefreut, wie mancher der einfach kohle auf den tisch blättert um sich die hippen 19" zöller zu gönnen, toleranz scheint hier ein fremdwort zu sein, wie gesagt finds echt schade.....
Also leute, bin auch neu hier und bin gelinde gesagt entsetzt was hier abgeht![]()
toleranz scheint hier ein fremdwort zu sein, wie gesagt finds echt schade.....

Einige tolerieren das doch. Ich z.B.
Ich würde mir allerdings nicht anmaßen, mit dem 2. Beitrag einen Rundumschlag zu erteilen und pauschal Toleranz hier als Fremdwort hin zu stellen.![]()
falls ich dich gekränkt habe, sorry about that
sorry wußte nicht daß man ein minimum an beiträgen posten muß um hier was zu sagenfalls ich dich gekränkt habe, sorry about that
hab das auch nicht auf alle und jeden bezogen, ist mir nur bei mehreren themen aufgefallen, und wie bereits erwähnt, finds schade, b: da freut sich jemand über was auch immer und bekommt gleich ne volle breitseite, liegt sicher im auge des betrachters, aber selbst die aufforderung: was haltet ihr davon, sollte nicht in so aussagen: der gehört das auto abgenommen und so, ausufern, finde ich
![]()
Hi All,
sind ja sehr interessante Meinungen dazu,wollte erst mal abwarten was so für Antworten kommen,mir gefällt es sehr,der Z3 ist ein Roadster u.wurde in USA gebaut,u.aus der Anfangszeit der Roadster stammt auch das Pinstripe u.wer diese Stilrichtung mit Arschgeweih vergleicht kennt auch nicht den Unterschied zw.Senf u.Joghurt
wie bescheuert ist dagegen der Schriftzug INDIVIDUAL auf den Einstiegleisten anderer
BMW Modelle
Danke für die rege Anteilname aller Bezindampfbesessenen u gute Fahrt,auch diejenig.mit
ihren Museumsautos
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
bin keinem böse,ist doch jeder Z eines jedem sein schätzchen
viel wichtiger ist doch noch ein schönes Sommerwetter
Gruß, Go-Baby --- Go
PS. komm leider nicht so oft an den PC,dauer manchmal a weng länger mit Antwort
sorry wußte nicht daß man ein minimum an beiträgen posten muß um hier was zu sagenfalls ich dich gekränkt habe, sorry about that
hab das auch nicht auf alle und jeden bezogen, ist mir nur bei mehreren themen aufgefallen, und wie bereits erwähnt, finds schade, b: da freut sich jemand über was auch immer und bekommt gleich ne volle breitseite, liegt sicher im auge des betrachters, aber selbst die aufforderung: was haltet ihr davon, sollte nicht in so aussagen: der gehört das auto abgenommen und so, ausufern, finde ich
![]()