Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Größe nimmt man für den E85?Schau mal bei Car-e-Cover ... - bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Meine Meinung - Kratzer entstehen nur wenn entspechend Material - sprich Staub oder Schmutz zwischen Lack und Haube ist.@Rsyed wie ist die Kratzerneigung des Perfect Stretch M? Kann man das auch bei einem Saphire-Schwarzen Z4 empfehlen?
Hast du ein Foto der Innenseite dieser Haube?
Meine Meinung - Kratzer entstehen nur wenn entspechend Material - sprich Staub oder Schmutz zwischen Lack und Haube ist. Die Haube selber ist so weich - ich wüsste nicht wie die Kratzer verursachen sollte...Ich jedenfalls bin ebenfalls top zufrieden damit.
![]()
Wenn diese Haube sehr weich ist, ist das ja schon einmal gut! Hast du vielleicht ein Foto der Innenseite?
PS: Aber selbst ein sauberes Mikrofasertuch kann Kratzer auf einem weichen Klarlack hinterlassen... Ist leider so, weil der Klarlack bei den BMW dieser Baujahre sehr weich eingestellt ist/wurde.
Danke!...Schwierig zu fotografieren - ich hab Mal eben kurz in der Garage bei meinem Käfer "den Rock gehoben" - auf den Bild ist der obere Teil die Außen und der untere Teil die Innenseite - hoffe Du kannst erkennen was Dich interessiert...
Hmmm... Soll ich vielleicht auch?Ich jedenfalls bin total zufrieden mit dieser Haube - hatte früher eine Universalhaube - und nachdem ich diese dann entdeckt habe - direkt zwei neue für meine Schätzchen gekauft...![]()
Mach mal :) Habe ich seit 2015 im Einsatz.Danke!
Hmmm... Soll ich vielleicht auch?
ich bin ja nicht deppat und empfehle einen Perfektionisten etwas (und verkaufen tue ich dir sowieso nix mehr)@Rsyed Kann man das auch bei einem Saphire-Schwarzen Z4 empfehlen?
aber genau deswegen schaut sein auto so aus wie es ausschaut... STP2 ist grenzwertig OCD wenn es um sein Auto gehtAber ich glaube da machst Du dir doch zu viele Sorgen.....
wir hätten die woche eine sammelbestellung machen können... mit newtonpete wären es schon 3 gewesen. nur leider ist mein cover seit gestern unterwegs richtung Wien..Danke!
Hmmm... Soll ich vielleicht auch?
Heute gekommen.Hast du vielleicht ein Foto der Innenseite?