Plane Indoor E85

CrazyPete

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Bitte um Anbote per PN, je nach Zustand (Gummizug ok, keine Flecken, kein Makel) max. um 120 Euro.

Danke, LG

habe mir gestern einen zweiten Perfect Stretch M bestellt für den 1M.
kann ich nur wärmstens empfehlen

@Rsyed wie ist die Kratzerneigung des Perfect Stretch M? Kann man das auch bei einem Saphire-Schwarzen Z4 empfehlen?
Hast du ein Foto der Innenseite dieser Haube?

@Rsyed wie ist die Kratzerneigung des Perfect Stretch M? Kann man das auch bei einem Saphire-Schwarzen Z4 empfehlen?
Hast du ein Foto der Innenseite dieser Haube?
Meine Meinung - Kratzer entstehen nur wenn entspechend Material - sprich Staub oder Schmutz zwischen Lack und Haube ist.
Die Haube selber ist so weich - ich wüsste nicht wie die Kratzer verursachen sollte...😉
Ich jedenfalls bin ebenfalls top zufrieden damit.👍😎

Meine Meinung - Kratzer entstehen nur wenn entspechend Material - sprich Staub oder Schmutz zwischen Lack und Haube ist. Die Haube selber ist so weich - ich wüsste nicht wie die Kratzer verursachen sollte...😉 Ich jedenfalls bin ebenfalls top zufrieden damit.👍😎

Wenn diese Haube sehr weich ist, ist das ja schon einmal gut! Hast du vielleicht ein Foto der Innenseite?

PS: Aber selbst ein sauberes Mikrofasertuch kann Kratzer auf einem weichen Klarlack hinterlassen... Ist leider so, weil der Klarlack bei den BMW dieser Baujahre sehr weich eingestellt ist/wurde.

Wenn diese Haube sehr weich ist, ist das ja schon einmal gut! Hast du vielleicht ein Foto der Innenseite?

PS: Aber selbst ein sauberes Mikrofasertuch kann Kratzer auf einem weichen Klarlack hinterlassen... Ist leider so, weil der Klarlack bei den BMW dieser Baujahre sehr weich eingestellt ist/wurde.

Alles was Recht ist.... Aber ich glaube da machst Du dir doch zu viele Sorgen..... So lange da kein Schmutz dazwischen ist und die Haube nicht in Bewegung (Wind) - wo sollen da Kratzer herkommen??🤔
Die Haube ist außen schön glatt und innen weich - aber nicht übertrieben flauschig damit das natürlich auch kein Staub und Dreck sich darin festsetzen können.... Schwierig zu fotografieren - ich hab Mal eben kurz in der Garage bei meinem Käfer "den Rock gehoben" - auf den Bild ist der obere Teil die Außen und der untere Teil die Innenseite - hoffe Du kannst erkennen was Dich interessiert 😎
Ich jedenfalls bin total zufrieden mit dieser Haube - hatte früher eine Universalhaube - und nachdem ich diese dann entdeckt habe - direkt zwei neue für meine Schätzchen gekauft...🤩

Anhänge

• IMG-20211012-WA0003.jpg
    IMG-20211012-WA0003.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 28
...Schwierig zu fotografieren - ich hab Mal eben kurz in der Garage bei meinem Käfer "den Rock gehoben" - auf den Bild ist der obere Teil die Außen und der untere Teil die Innenseite - hoffe Du kannst erkennen was Dich interessiert 😎...
Danke!
Ich jedenfalls bin total zufrieden mit dieser Haube - hatte früher eine Universalhaube - und nachdem ich diese dann entdeckt habe - direkt zwei neue für meine Schätzchen gekauft...🤩
Hmmm... Soll ich vielleicht auch?

@Rsyed Kann man das auch bei einem Saphire-Schwarzen Z4 empfehlen?
ich bin ja nicht deppat und empfehle einen Perfektionisten etwas (und verkaufen tue ich dir sowieso nix mehr) 😂 😂

Aber ich glaube da machst Du dir doch zu viele Sorgen.....
aber genau deswegen schaut sein auto so aus wie es ausschaut... STP2 ist grenzwertig OCD wenn es um sein Auto geht :) :-)

Danke!

Hmmm... Soll ich vielleicht auch?
wir hätten die woche eine sammelbestellung machen können... mit newtonpete wären es schon 3 gewesen. nur leider ist mein cover seit gestern unterwegs richtung Wien..

Anhänge

• 0098FD41-EC12-4B2D-BB60-C81150AAE88E.jpeg
    0098FD41-EC12-4B2D-BB60-C81150AAE88E.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 12
  • 0E9DCDDA-C2A1-4759-B343-A3A671BE579A.jpeg
    0E9DCDDA-C2A1-4759-B343-A3A671BE579A.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 336
  • 3C61C23E-EB45-4D0F-888F-75C55F17C2B3.jpeg
    3C61C23E-EB45-4D0F-888F-75C55F17C2B3.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten