Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Der Leitung der BMW-Welt gefällt die Idee zu diesem Event sehr gut und lässt jetzt den Termin und das "Drumherum" prüfen... :thumbsup:

Gruß Hannes

Platz für die Fahrzeuge sollte sein.... ;)

090913%20242n.jpg

...schade, aus der Idee wird leider nichts, hier die Antwort von der BMW Welt:

Guten Abend....,

wie vorhin bereits telefonisch besprochen, können wir Ihrer Anfrage leider nicht nachkommen.

Hintergrund ist, dass der Vorplatz der BMW Welt auch für unsere großen Events im Auditorium eine logistische Rolle bei Auf- und Abbauten spielt und wir am 20.06.20 bereits eine feste Buchung im Auditorium haben.

Außerdem hat die jüngste Erfahrung mit einem „Cars&Coffee“ Event mit knapp 90 Fahrzeugen bei uns auf dem Vorplatz erst wieder gezeigt, dass die Logistik und Infrastruktur bei derart vielen Fahrzeugen auf dem Vorplatz nicht zu unterschätzen ist.

Der erste Teil ist klar und nachvollziehbar, das weitere Argument hätten wir locker hinbekommen. :b

...die Suche geht weiter, :thumbsup:

Gruß Hannes

@mrt6053: Du hast im Anmeldethread nach den Paketen gefragt.
Dabei handelt es sich für gewöhnlich um Dinge, die vorzubuchen sind und die man bezahlen muss.
Meistens ist das die Parkplatzgebühr bzw irgendwelche Kosten, die anfallen um am Event teil zu nehmen.
Das kann mal die Umlage für's Essen sein
oder Eintritte zu Veranstaltungen etc.pp.

hier in diesem Link siehst Du mal exemplarisch die Paketliste vom 4. internationalen Treffen:
und hier vom 2. Treffen

Sorry Leute, die Pakete vom 3. und 1. Treffen hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Aber mein Zug fährt grad im Gleis ein ;)

Ah,ok. Danke für die Aufklärung.8-)
Dann ergänze ich das noch sobald klar ist wie/was/welche Pakete es geben wird.

@SLK_runner ,Sigrid & HP 2 Personen, SLK R170 schwarz, alle Tage und Pakete gerne, wenn mehr Details bekannt sind, Scout.

Servus und guten Morgen,

ich bin einer der Organisatoren für das Z-Roadster Treffen 2020 und habe deine Anmeldung im Anmeldethread gelesen.

Leider kann ich dir keine PN schreiben, also packe ich meine Fragen hier rein...

Du bist seit gestern im Forum angemeldet, fährst einen SLK R170 und meldest dich mit deinem 1. Post zum zroadster.com Treffen an?

Wie bist du denn auf das Treffen aufmerksam geworden, was sind denn deine Beweggründe hier im Forum Mitglied zu sein und auf das zroadster-Treffen zu kommen?

Wir würden gerne mehr über dich erfahren... --> Link: Willkommenthread

Gruß Hannes

@Energy

Hannes,

alles Gute zum Geburtstag 🙂🎉💐
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und viele schöne Überraschungen 🙂

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Majonn 🙂

Lieber Hannes
alles Gute zum Geburtstag 🎂
Und du brauchst nicht nach Amerika ziehen, du hast doch hier auch einen tollen Wagen;)
Grüsse Hans

Zurück
Oben Unten