Plauderthread

Da bekomme ich richtig lust einen Skiurlaub zu buchen. :)

Ist bestimmt schon 10 Jahre her das ich das letzte mal gefahren bin. Wird langsam mal wieder Zeit, sonst muss ich noch einen Anfängerkurs buchen weil ich alles wieder verlernt habe :confused:

376901_318454698180390_100000475860382_1308898_150796101_n.jpg

Und du so? :b

...hast du das Prosche-Vorteils-Abo bei Sixt? Jede Woche 3h einen anderen Porsche probefahren für kleines Geld?
Und dann noch hier jedes Mal posten - "Kuck mal was ICH wieder für einen tollen Porsche gefahren bin..." :zzz:

*lach* ...
Sixt verleiht die Autos an Dich gratis damit Du wieder aus dem Laden gehst :D

Das ist nicht witzig! Ich hatte mal einen Autohändler, der hat sich unter der Theke versteckt, wenn er mich gesehen hat. (ohne Schmarrn!).
Peinlich war´s, als ich seine Mitarbeiterin gefragt habe, wo denn Herr *** ist.
Sie: "Er ist heute nicht da"
Ich: "Ich meine ich habe ihn gerade verschwinden sehen"
.....
*hahahaaaa* Das war so lustig!! :d

Das ist nicht witzig! Ich hatte mal einen Autohändler, der hat sich unter der Theke versteckt, wenn er mich gesehen hat. (ohne Schmarrn!).
Peinlich war´s, als ich seine Mitarbeiterin gefragt habe, wo denn Herr *** ist.
Sie: "Er ist heute nicht da"
Ich: "Ich meine ich habe ihn gerade verschwinden sehen"
..... *hahahaaaa* Das war so lustig!! :d

:d :d :d :d

Was hastn angestellt? :D

:d :d :d :d

Was hastn angestellt? :D

Ich habe keine Ahnung von Autos. Also so viel wie voon von Geldausgeben versteht, oder sich Cobra normal benehmen kann... Also 0! :D

Naja, ich dachte die Spaltmaße werden mit der Zeit größer. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR **** :D
Dann kam Wasser aus meinem Auspuff.- Also bin ich hingefahren. HUHU HERR **** :D
Der eine Reifen war irgendwie komisch "breit gefahren". -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Dann wollte ich neue Fußmatten. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Ich habe eine Schraube hinten im Fußraum gefunden. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Ich bin mit 2 Pflegeprodukten hin, um zu fragen welches besser ist. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Wenn ich losgefahren bin, waren unter meinem Auto "wasser"?Flecken auf dem Boden. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
....etc.
Und das alles in 2 Wochen. :b
Das waren noch Zeiten..... damals.... das erste Auto.

Und ich habe mich auch noch geschmeichelt gefühlt, als er gesagt hat, dass er Nachts von mir träumt. :d:b

Ist doch toll, Frank :) Alle drei Schwierigkeitsgrade, aber evtl ned so schneesicher? Mein naechstes Ski"gebiet" ist das hier:

http://www.balmberg.ch/m/images/Picture/39/40920.jpg

Allerdings nur 10 Minuten entfernt :) Allerdings sind auch Gstaad, Grindelwald und alles sonstige in den Berner Alpen nur 1.5h entfernt, also ist alles relativ :)

Zurück
Oben Unten