Plauderthread

Ich habe keine Ahnung von Autos. Also so viel wie voon von Geldausgeben versteht, oder sich Cobra normal benehmen kann... Also 0! :D

Naja, ich dachte die Spaltmaße werden mit der Zeit größer. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR **** :D
Dann kam Wasser aus meinem Auspuff.- Also bin ich hingefahren. HUHU HERR **** :D
Der eine Reifen war irgendwie komisch "breit gefahren". -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Dann wollte ich neue Fußmatten. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Ich habe eine Schraube hinten im Fußraum gefunden. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Ich bin mit 2 Pflegeprodukten hin, um zu fragen welches besser ist. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Wenn ich losgefahren bin, waren unter meinem Auto "wasser"?Flecken auf dem Boden. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
....etc.
Und das alles in 2 Wochen. :b
Das waren noch Zeiten..... damals.... das erste Auto.

Und ich habe mich auch noch geschmeichelt gefühlt, als er gesagt hat, dass er Nachts von mir träumt. :d:b

Oh gott - das hätt ich gern live miterlebt :D Frauen eben ;)

Ich bin ja der Meinung die Schweizer, Österreicher und teilweise auch Süddeutschen, sollten eine Art Länderausgleich zahlen, dafür das sie so nah an den Bergen sind. :t
Wir dürfen uns nur mit den Holländern rumschlagen :oops:

376901_318454698180390_100000475860382_1308898_150796101_n.jpg

Und du so? :b
Das Auto hat einen umgestrickten Meilentacho und Automatik, wer kauft denn sowas.

Du bist wirklich nervig. Ich glaube das du nur beleidigen oder bescheuerte Sprüche loslassen kannst.
Wenn das hier an kommt, in Ordnung. Aber Typen wie du und LBV lassen mich dieses Forum verlassen.
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus. Schöne Grüsse auch an Brumm.

Du bist wirklich nervig. Ich glaube das du nur beleidigen oder bescheuerte Sprüche loslassen kannst.
Wenn das hier an kommt, in Ordnung. Aber Typen wie du und LBV lassen mich dieses Forum verlassen.
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus. Schöne Grüsse auch an Brummm.

Och Bubiboooo,
ich habe deine netten Beiträge immer sehr gerne gelesen. Sie waren immer so fröhlich und erfrischend. :D
BTW: Das Forum besteht nicht nur aus dem Plauderfred. :w Aber du kannst es dir nicht verkneifen. Willst auch mitspielen, gell? Sooo niedlich der Bubu!! :b

• Like
Reaktionen: LBV
Och Bubiboooo,
ich habe deine netten Beiträge immer sehr gerne gelesen. Sie waren immer so fröhlich und erfrischend. :D
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt wie dumm du bist. Du erzählst hier zwei Monate nur Blödsinn, du wohnst nicht
in Gündlingen, einen Z4 fährst du wahrscheinlich auch nicht und laberst hier nur rum. Du bist ein Grund wenn ich
meinen Z verkaufen würde. Leute wie du ekeln mich an.
So das wars dann. Viel Spass noch

Aber Typen wie du und LBV lassen mich dieses Forum verlassen.
.

Hat dir eigentlich schon jemand gesagt wie dumm du bist. Du erzählst hier zwei Monate nur Blödsinn, du wohnst nicht
in Gündlingen, einen Z4 fährst du wahrscheinlich auch nicht und laberst hier nur rum. Du bist ein Grund wenn ich

Du bist ja immer noch da... :d

Ich sag ja:
Du kannst es dir nicht verkneifen. Willst auch mitspielen, gell?

Ich muss in deinem Leben eine große Rolle spielen. Ich schick dir auch gerne eine Autogrammkarte. Nur für dich, Bibiboooo! :D

Und ob bei Bubu was schief läuft.
Zum einen findet er mich dumm, weil ich seine konstruktiven, netten, unverzichtbaren Beiträge wertschätze,(siehe oben) :w und zum anderen kommt er nicht von mir los, obwohl er mich dumm findet und sich bereits 4 oder 5 mal verabschiedet hat. ;):d
Ihm muss geholfen werden! :help:

Ich habe keine Ahnung von Autos. Also so viel wie voon von Geldausgeben versteht, oder sich Cobra normal benehmen kann... Also 0! :D

Naja, ich dachte die Spaltmaße werden mit der Zeit größer. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR **** :D
Dann kam Wasser aus meinem Auspuff.- Also bin ich hingefahren. HUHU HERR **** :D
Der eine Reifen war irgendwie komisch "breit gefahren". -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Dann wollte ich neue Fußmatten. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Ich habe eine Schraube hinten im Fußraum gefunden. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Ich bin mit 2 Pflegeprodukten hin, um zu fragen welches besser ist. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
Wenn ich losgefahren bin, waren unter meinem Auto "wasser"?Flecken auf dem Boden. -Also bin ich hingefahren. HUHU HERR *** :D
....etc.
Und das alles in 2 Wochen. :b
Das waren noch Zeiten..... damals.... das erste Auto.

Und ich habe mich auch noch geschmeichelt gefühlt, als er gesagt hat, dass er Nachts von mir träumt. :d:b

Kenn ich! :D

Das Auto hat einen umgestrickten Meilentacho und Automatik, wer kauft denn sowas.

Das Auto hält von dir bestimmt auch nicht viel. :b

Das mit Gündlingen scheint dich schwer zu beschäftigen. Eigentlich willst du sie nur stalken.
Und bitte sage mir nicht wie alt du bist - von Stuttgart aus gefühlte 9 Jahre alt. :b

Bodiboooboo ist echt NUR am nörgeln. :laugh4:

Das ist die FRUST! :D

Und ob bei Bubu was schief läuft.
Zum einen findet er mich dumm, weil ich seine konstruktiven, netten, unverzichtbaren Beiträge wertschätze,(siehe oben) :w und zum anderen kommt er nicht von mir los, obwohl er mich dumm findet und sich bereits 4 oder 5 mal verabschiedet hat. ;):d
Ihm muss geholfen werden! :help:

Das wäre doch mal ein Thema für eine Hausarbeit bei dir - Ist doch dein Fach. :D

Eigentlich willst du sie nur stalken.

:uhoh2::uhoh::help:
Schlimm diese frustrierten Fans!
Wahrscheinlich wohnt Bububiii auch in Gündlingen, hat Monate damit verbracht mich zu suchen, hat Fotos von mir in seiner dunklen Kammer aufgehängt, einen Altar gebaut vollbepackt mit Ausdrucken meiner Beiträge....etc. Bis seine Mama ihn dabei erwischt hat.

Jetzt ist Bodobuuubi sauer!
:d:b

Das wäre doch mal ein Thema für eine Hausarbeit bei dir - Ist doch dein Fach. :D
Da wüsste ich nicht wo ich anfangen soll :D
BTW: Im Fall Bububii hätte ich wohl Sonderpädagogik studieren sollen :d

Aus dem Kindergartenalter bin ich raus. Schöne Grüsse auch an Brumm.

Wir halten also fest:
1. Beleidigen und "bescheuerte Sprüche" liegen dir fern.
2. Du bist aus dem Kindergartenalter heraus.
3. Du kannst dir kein drittes "m" leisten.

Wir lernen:
1. Du beleidigst und erschöpfst dich in bescheuerten Sprüchen.
2. Du hast deine Kindergartenzeit offensichtlich außerhalb der zivilisierten Bevölkerung verbracht.
3. Du willst deinen Z4 verkaufen, obwohl du davon ausgehst, dass Piggeldy keinen fährt.

Welches Bild, lieber Bubibubu, willst du uns denn nun damit von dir vermitteln? :M

...hast du das Prosche-Vorteils-Abo bei Sixt? Jede Woche 3h einen anderen Porsche probefahren für kleines Geld?
Und dann noch hier jedes Mal posten - "Kuck mal was ICH wieder für einen tollen Porsche gefahren bin..." :zzz:

Ach lass' doch... solange nicht die eigenen Besitztümer dargestellt werden, ist es doch harmlos. :)

Wir lernen:
1. Du beleidigst und erschöpfst dich in bescheuerten Sprüchen.
Och komm, Bibibubu meint das nicht so! Für ihn ist das bestimmt normaler Umgangston.
2. Du hast deine Kindergartenzeit offensichtlich außerhalb der zivilisierten Bevölkerung verbracht.
Meine Gündlingen-Theorie habe ich bereits erwähnt. ---> Zivilisation
3. Du willst deinen Z4 verkaufen, obwohl du davon ausgehst, dass Piggeldy keinen fährt.
Bestimmt nach dem Motto: Sicher ist sicher!

Welches Bild, lieber Bubibubu, willst du uns denn nun damit von dir vermitteln? :M
Das ist ein Hilferuf :b

Das sagt gerade der Blondeste aller lebenden Menschen. :D
Hi,
meine Rechtschreibung ist zwar nicht die beste, aber das hat ja auch nix mit Intelligenz zu tun. Mir liegt eher das logische denken, wie Mathe, Physik, Statik, und Statistik. Dazu dann noch komplexe Abläufe analysieren und optimieren, das ist meine Welt.
Aber war ja klar das du dich hinter deine Verlobte stellst, auch wenn ihre Annahme schon richtig peinlich war :-)

Ihr Schnuckelchen, ich meine, es wäre an der Zeit, ein Forum samt seinem blöden Plauderfred wieder das sein zu lassen, was sie sein sollten: belanglose Nebensächlichkeiten

:1afroz:

Zurück
Oben Unten