Plauderthread

probegefahren ja, aber ich wollte mir den erst diesen sommer kaufen :D aber so wies aussieht würden mir dann einfach zwei sitze fehlen...

Kannst dir ja zwei Kindersitze in den Kofferraum legen, dann haste wieder vier und psychologisch stimmts wieder. Ansonsten waer vieleicht ein grosser Van die bessere Loesung? Oder du meldest dich bei der Schweizer Post, da kannste dann sehr viele Sitze mit tollen Passfahrten kombinieren und erschlaegst zwei Fliegen mit einer klappe.

!

Für mich kaum zu glauben, dass das echt sein soll. Sehr beeindruckend!
Und jetzt darf weiter drauflos geplaudert werden ;).

Die armen Kinder!
rolleyes.gif
crazy.gif
patsch.gif

Die fruchtbare Namensfindung

Urlaub in Deutschland

Die Geographie-Göttin [WDR, Hier und Heute] (0:23 min.)

Quelle: http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/spezial_index.jsp

Oha-dafür gäbs in manchen foren aber ne sperrung :D

Gibts hier eigentlich moderatoren oder admins die sich aktiv am forendasein beteiligen? Habe irgendwie noch keinen gesehen...

Naja-gott sieht man ja auch nich oder wie war das noch gleich :D

:d Ich hab auch noch was.

Finde den Fehler:

"Ein ehrlicher Pole fährt mit seinem eigenen Wagen zur Arbeit"....

Ist zwar alles andere als politisch korrekt, aber wenn man innerhalb dieses Klischees bleibt, dann stecken dort 3 Fehler. :b

Das bringt mich zum polnischen Triathlon: Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück.

Gruß

Kai

PS:
Nein, das ist selbstverständlich nicht ernst gemeint.

In dem kurzen Satz? Da schafft doch auch das Forum keinen "Eine erliche Ploe fräj mit sain Wagä sur Beit."? Naja ich vieleicht schon, so als Hobby- und Praeferenzlegastheniker.

Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sollen ja angeblich manchmal zum Verständnis von Texten beitragen. Mein Lieblingsbeispiel:

"Keiner liebt Dich so wie ich!"

vs.

"Keiner liebt Dich, wieso ich?" :D

Gruß

Kai

Missverstaendnisse kanns wegen Sprache ja andauernd geben....

Ein Tisch mit zig Amerikanern und einem Deutschen. Sie unterhalten sich über die Integrationsdebatten in Deutschland und der Deutsche sagt:
"We have lots of problem with turkey".

Zurück
Oben Unten