Plauderthread

Schmeiss was rüeber ;-)

BTW: SCHEI... AUF MINI ich nimm den Z4 ...

sorry Madame, restlos verputzt ;) aber sollte ich öfter machen :rolleyes:
ausserdem wars ja kein fliegender Fisch
selbst zu schwimmen, wäre es die falsche Flussrichtung :y

wenn du schon sagst, dass der Mini im Endeffekt teuerer kommt, isses eh eine farce - einfach keine Relation

btw: macht ihr mich mit dem ganzen E89 Gerede auch schon kirre, insbesondere die Fahrwerks- und jetzt auch noch Tuninggeschichten von Dieter :confused:

sorry Madame, restlos verputzt ;) aber sollte ich öfter machen :rolleyes:
ausserdem wars ja kein fliegender Fisch
selbst zu schwimmen, wäre es die falsche Flussrichtung :y

wenn du schon sagst, dass der Mini im Endeffekt teuerer kommt, isses eh eine farce - einfach keine Relation

btw: macht ihr mich mit dem ganzen E89 Gerede auch schon kirre, insbesondere die Fahrwerks- und jetzt auch noch Tuninggeschichten von Dieter :confused:

Hää? Was ist mit dem Fahrwerk?

*So kurz Bett fertig machen und Fressi ans Bett holen*

das es etwas "sportlicher" getrimmt wird !

shit, hab mein Bettfressi schon wieder auf :( ich hatte auf einmal Hunger auf Ingwerstäbchen
wenn ich nicht wüsste, das ich n Mann bin... :X

Ingwerstäbchen?

Na ja, ich muss jetzt was essen. Hab näml. den ganzen Tag vergessen zu essen ... fiel mir vorhin ein. :D

ingwerstäbchen?!?!?!

mit happa happa kann ich auch mithalten, bei mit gibts jetzt nach etwas zu schnell zurückgelegten 578km mc kotz frühstück im pott :-/

Juchu - Kollege hat 25-jähriges Jubiläum, gibt gleich lecker Frühstück .... (gut, Futter für heute schonmal gesichert :X)

Im Supermakrt: "ich schreib mir mit meinem Freund jetzt immer Briefe. lange Briefe."..

ich denke... wow, die Jugend wird wieder romantisch. Liebesbeweis in analog: mit der Hand schreiben, zum Briefkasten gehen, auf Antwort warten... *seufz*
Fortsetzung:" nee, der sitzt zum Glück nur ein Jahr. im Knast."

Beim aussteigen bin ich gestolpert. Über meine Naivität vermutlich. O.o

Im Supermakrt: "ich schreib mir mit meinem Freund jetzt immer Briefe. lange Briefe."..

ich denke... wow, die Jugend wird wieder romantisch. Liebesbeweis in analog: mit der Hand schreiben, zum Briefkasten gehen, auf Antwort warten... *seufz*

Beim aussteigen bin ich gestolpert. Über meine Naivität vermutlich. :confused:

Du hast nicht zufällig blaue Augen? :)

Beim aussteigen bin ich gestolpert. Über meine Naivität vermutlich. :confused:
...du bist beim aussteigen aus dem Supermarkt gestolpert? &: :j :X

Das war damals, als es den Pöbelfred noch gab. Die guten, alten Zeiten. Du erinnerst dich sicher nicht mehr daran, denn es liegt schon seeeeehr, sehr lange zurück.
Da gab es ein kleines Schweinchen namens Piggeldy. Es schloss mit einem großen, bösen e89-Fahrer eine Wette ab, dass es schneller mit Highheels auf Kopfsteinpflaster mit Shopping bags um die Kurve kommt, als der große böse e89-Fahrer.

Nachzulesen in "die schönsten Geschichten von Piggeldy und Frederick" :D
Und wenn er nicht gestorben ist, dann schiebt er sein Auto noch heute.

Aaach, doch ..... danke fuer den Reminder. Aber so wie's aussieht, hat das Schweinchen die Kurve verpasst und ist in die Shopping Mall reingedonnert .... damit die letzten paar Beitraege hier Sinn ergeben :-)

Zurück
Oben Unten