Snow-White
Orange - nicht Rot!
Mach die Pfanne nicht kaputt 
Bei mir gibts Hirsch ... in der Suppe
Tim

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach die Pfanne nicht kaputt
Tim
Stehst Du mehr auf Blümchensex?... so Wild ist gar nicht meins.![]()
Auflauf vom Seehechtfilet, lecker scharf, mit frischem Gemüse und Limonen![]()
BTW: SCHEI... AUF MINI ich nimm den Z4 ...
Schmeiss was rüeber ;-)
BTW: SCHEI... AUF MINI ich nimm den Z4 ...
sorry Madame, restlos verputztaber sollte ich öfter machen
ausserdem wars ja kein fliegender Fisch
selbst zu schwimmen, wäre es die falsche Flussrichtung
wenn du schon sagst, dass der Mini im Endeffekt teuerer kommt, isses eh eine farce - einfach keine Relation
btw: macht ihr mich mit dem ganzen E89 Gerede auch schon kirre, insbesondere die Fahrwerks- und jetzt auch noch Tuninggeschichten von Dieter![]()
Im Supermakrt: "ich schreib mir mit meinem Freund jetzt immer Briefe. lange Briefe."..
ich denke... wow, die Jugend wird wieder romantisch. Liebesbeweis in analog: mit der Hand schreiben, zum Briefkasten gehen, auf Antwort warten... *seufz*
Fortsetzung:" nee, der sitzt zum Glück nur ein Jahr. im Knast."
Beim aussteigen bin ich gestolpert. Über meine Naivität vermutlich.![]()
...du bist beim aussteigen aus dem Supermarkt gestolpert?Im Supermakrt: "ich schreib mir mit meinem Freund jetzt immer Briefe. lange Briefe."..
ich denke... wow, die Jugend wird wieder romantisch. Liebesbeweis in analog: mit der Hand schreiben, zum Briefkasten gehen, auf Antwort warten... *seufz*
Fortsetzung:" nee, der sitzt zum Glück nur ein Jahr. im Knast."
Beim aussteigen bin ich gestolpert. Über meine Naivität vermutlich.![]()
...du bist beim aussteigen aus dem Supermarkt gestolpert?![]()
![]()
![]()
Da gabs mal so eine Wette mit Highheels und Kopfsteinpflaster
Aber der e89-Fahrer hatte dann doch Angst....![]()
...ich erinnere mich dunkel - war das in deinem Begrüßungs-Thread oder in mittlerweile geschlossenen Pöbel-Dings?Da gabs mal so eine Wette mit Highheels und Kopfsteinpflaster
...ok war wohl im Pöbel-Fred...Logisch ... ansonsten würde der ja auch einen E85 fahren![]()
Erzaehl? :)