Plauderthread

Tja, das ist unser Wesen, unsere Zeit. Eine Sendung nach der anderen, in denen in welcher Eigenschaft auch immer arme Menschen zur Belustigung vors Volk geworfen werden. Im Grunde genommen, tiefstes, armseligstes Mittelalter, nur das Medium ist neuer. Wir haben uns leider nicht sehr viel weiterentwickelt, aber wir sind gut geworden darin, so zu tun, als ob.

was für ein glück das ich diese sender auf meiner senderliste abgeklebt habe.
schaut zwar blöd aus wenn ich jetzt überall aufm tv diese abklebestreifen haben, aber besser als nix :b

da kann ich wenigstens ruhig schlafen und krieg keine alm(p)träume.... :D

*so, genug über so nen schwachsinn geplaudert :b*

.

da läufts mir EISKALT den Rücken runter :O
das schlimme ist: schwul werden geht AUCH NICHT :O
Sodomie &: :X

Tja, vieleicht sollte man einfach froh sein, attraktiver oder intelligenter oder sonstwie gesellschaftlich akzeptierter geboren worden zu sein. Man koennte durchaus in Somalia das erste Mal ins Licht geblickt haben oder eben so aussehen, wie in diesen Sendungen, man hatte nur Glueck, da war keine Eigenleistung dabei. Schule aus Faulheit schmeissen usw ist eine Sache, aber wenn du einfach haesslich oder weniger intelligent geboren wurdest, kannst du nix dafuer.

nee, ich bin schon dumm genug. :D
da brauch icht nicht noch solche sendungen um mich ganz zu verblöden :rolleyes:

achtung gemeinsein anschalten
denn auf dauer färbt das ab, oder hat bei manchen schon gefärbt :b
und auch ja, bei manchen würd ich das unterschreiben.
achtung gmeinsein ausschalten

.

nee, ich bin schon dumm genug. :D
da brauch icht nicht noch solche sendungen um mich ganz zu verblöden :rolleyes:

achtung gemeinsein anschalten
denn auf dauer färbt das ab, oder hat bei manchen schon gefärbt :b
und auch ja, bei manchen würd ich das unterschreiben.
achtung gmeinsein ausschalten

.

Mensch Harald, da könntest Du eine Sendung scheinbar endlich mal verstehen und Du wehrst Dich dagegen? :b

Zurück
Oben Unten