Plauderthread

ja da müssen wir wieder sooo lang warten, ey die serie is echt so der hammer,soviele lachanfälle hab ich lange nicht mehr gehabt...

Wer sagt denn, dass es um das Auto geht? Vieleicht wollte er einfach die tollen gruenen Blaetter fotographieren.

Tja, vieleicht sollte man einfach froh sein, attraktiver oder intelligenter oder sonstwie gesellschaftlich akzeptierter geboren worden zu sein. Man koennte durchaus in Somalia das erste Mal ins Licht geblickt haben oder eben so aussehen, wie in diesen Sendungen, man hatte nur Glueck, da war keine Eigenleistung dabei. Schule aus Faulheit schmeissen usw ist eine Sache, aber wenn du einfach haesslich oder weniger intelligent geboren wurdest, kannst du nix dafuer.
Auch wenn es nicht danach aussah, das sollte ursprünglich kein Lustigmachen auf Kosten, sagen wir mal "Minderbemittelten" sein. Aber hierbei überwiegt zunächst der Schock und allmählich fehlen einem mir, die richtigen Worte.
Was das Thema Somalia o.ä. angeht, hinkt m.E. der Vergleich ein wenig. Meine geschätze Mom ware gerade unten auf Buschtour mit Entwicklungsführer. Da kann man nur täglich froh sein, wenn der Wecker klingelt und man wacht in einem Land, wie dem unserigen auf.

Du hast es wohl noch nie auf ner Motorhaube getrieben? Danach hats Beulen ohne Ende, hab das nur einmal gemacht und bin heute noch froh, dass man mich nicht erwischt hat....

Du hast es wohl noch nie auf ner Motorhaube getrieben? Danach hats Beulen ohne Ende
Kein Wunder bei solchen Kalibern! ;)
fettarsch-29599.jpg

Zurück
Oben Unten