Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasse ich als Antwort nicht gelten.hehe.... weil der Baum da so gewachsen ist![]()
Über einen fetten E89?ich bin noch nicht ü30 ... spiele auch kein golf oder ähnliches ... darum auch kein Roadster ... in 4 jahren kann man sich da nochmal unterhalten![]()
Über einen fetten E89?![]()
ich bin noch nicht ü30 ... spiele auch kein golf oder ähnliches ... darum auch kein Roadster ... in 4 jahren kann man sich da nochmal unterhalten![]()
Auch wenn es nicht danach aussah, das sollte ursprünglich kein Lustigmachen auf Kosten, sagen wir mal "Minderbemittelten" sein. Aber hierbei überwiegt zunächst der Schock und allmählich fehlenTja, vieleicht sollte man einfach froh sein, attraktiver oder intelligenter oder sonstwie gesellschaftlich akzeptierter geboren worden zu sein. Man koennte durchaus in Somalia das erste Mal ins Licht geblickt haben oder eben so aussehen, wie in diesen Sendungen, man hatte nur Glueck, da war keine Eigenleistung dabei. Schule aus Faulheit schmeissen usw ist eine Sache, aber wenn du einfach haesslich oder weniger intelligent geboren wurdest, kannst du nix dafuer.
auch, ja :)Du hast noch Sex wolltest du damit sagen![]()
Einen Vorteil hat der Z4 noch -Sex geht immer, egal in welchem Auto, wo ein Willi ist, ist auch ein Weg![]()
Kein Wunder bei solchen Kalibern!Du hast es wohl noch nie auf ner Motorhaube getrieben? Danach hats Beulen ohne Ende