Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch voon, Du gehst ja in merkwürdige Lokale.
Gruß
Kai
...ich glaub in einer freakshow könnten die einen haufen geld verdienen![]()
Du meinst DSDS oder DSDST?ich glaub in einer freakshow könnten die einen haufen geld verdienen![]()
Du glaubst gar nicht, wieviel Geld die Privatsender mit diesen Formaten verdienen. Besser kann man solch eine Freakshow gar nicht monetarisieren.![]()
Auch bei meinen Kollegen bin ich immer wieder erstaunt, mit welch einem Spezialwissen sie über "Frauentausch" und "Schwiegertochter gesucht" stundenlang unterhalten können.
Sie fragten doch tatsächlich mal, wer sich diesen Scheiß anschaut und wie die Sender damit Geld verdienen können.![]()
![]()
... Ich weiß das Thema nicht mehr, aber es war etwas in der Art von "Meine Oma ist stolz auf ihre eingewachsenen Fußnägel". Wochen später erhielt er die Antwort, dass alle Plätze vergeben seien und ob er sich auch zu einem anderen Thema äußern wolle (auch hier habe ich den Inhalt verdrängt, aber es war etwas so entscheidend Wichtiges wie "Die Vor- und Nachteile der Senkrechtbestattung"). Hat er dann auch gemacht und wir haben uns die Bäuche vor Lachen gehalten. Die Leute werden dort richtig heiß gemacht, damit es so richtig schönen "Diskussionsstoff" gibt.
Ja, genau so ist das.Und freilich sind die meisten dieser Formate mehr oder weniger "gescripted". Der Rest wird dann beim Cut erledigt.
Unter dem Gesichtspunkt von Einschaltquoten sind solche Formate natürlich genial: Die Prolos erkennen sich wieder und die Anderen lachen über sie - da ist für jeden etwas dabei. Eigentlich ziemlich erbärmlich. Ich halte soetwas nicht länger als 3 Minuten aus ...
...
Schaut Ihr Euch wirklich diesen Schwachsinn an?
Ich finds auch immer wieder interessant wie viele drüber reden und sich lustig machen, aber doch erschreckend wie viele es auch tatsächlich gucken!
Meiner meinug sorgt jeder Zuschauer dafür, dass so ein Format weiterlebt.
Ich meine es soll sogar menschen geben die noch Zeitung lesen und keinen Fernseher haben
Aber schön geschrieben Bors, hat Spass gemacht zu lesen. Jetzt rasier dir noch den Schnauzer ab und wir werden gute Freunde!
WUAHAHAHAHAHAHAHAHA!
geeeeeeeeeefälllt!
M
Mensch lach nicht so lautDas steckt an
Ich habe schon meinen Tee verschüttet.....
![]()
Leider habe ich wirklich ein sehr lautes OrganIch merk das auch gar nicht mehr .. kichern kann ich gar nicht, ich kreisch und schrei ..
Wer mich kennt weiss das![]()
...
Meiner meinug sorgt jeder Zuschauer dafür, dass so ein Format weiterlebt.
...