Plauderthread

Du kannst meine GEZ-Zahlungen übernehmen. Ich schaue dafür dann seltener Trash-Formate. Versprochen. :)

Meine bitte auch ... :-)

Bauer sucht Frau
Ich bin ein Star holt mich hier raus
Frauentausch
Schwiegertochter gesucht
Die Alm

bestimmt habe ich noch was vergessen ,,, :D

Die Darstellung von Piggeldy selbst passt wirklich ziemlich gut. Der Rest nicht so ganz. :d

Sogar ne Kippe hat se zwischen den Fingern .. ;-) :D

Warum bekommen eigentlich die ganzen Hartzer Bildungsgutscheine? ... ich könnte wetten, dass das Geld der Bildungsgutscheine zur Abschaltung von Schwachsinns-TV viel besser investiert wäre :d

Beim uns sähe das wohl eher so aus:

Bauer sucht Frau
Ich bin ein Star holt mich hier raus
Frauentausch
Schwiegertochter gesucht
Die Alm
...

Sorry, aber "Frauentausch" und "Schwiegertochter gesucht" sind doch fast schon wieder Kunst. :D

Warum bekommen eigentlich die ganzen Hartzer Bildungsgutscheine? ... ich könnte wetten, dass das Geld der Bildungsgutscheine zur Abschaltung von Schwachsinns-TV viel besser investiert wäre :d

Die Bildungsgutscheine werden eh nie in anspruch genommen ... also kostet das eh nichts. :D

Überhaupt ist das doch auch schon bezeichnend ...

... warum heißen die Sendungen nicht

"Bäuerin sucht Mann"
"Schwiegersohn gesucht"
"Männertausch"

Dabei sind doch gerade Frauen die Top-Zielgruppe für dieses Sendeformat?!?

Bei den anderen Sendungen gibt's wenigstns überhaupt mal Frauen zu sehen - bei den Ludolfs nur fette dumme und eklige Typen - total widerlich ...

Naja, fett........&:

manni-ludolf-in-unterhosen.jpg

:b

Waren das nicht mal drei?

*nachschau* ... huch, vier - da fehlt mir ja noch einer.

Von links: (der fehlt, wer ist das?) ... dumm ... fett ... und ganz rechts ist eklig :s

ludolfs-636786b-1669014051566505657.jpg

Naja, fett........&:

manni-ludolf-in-unterhosen.jpg

:b

Heiß :D

Überhaupt ist das doch auch schon bezeichnend ...

... warum heißen die Sendungen nicht

"Bäuerin sucht Mann"
"Schwiegersohn gesucht"
"Männertausch"

Dabei sind doch gerade Frauen die Top-Zielgruppe für dieses Sendeformat?!?

Weil Männer sich mehr zum Affen machen ... vor allem so 'Ich bin 40 und noch Jungfrau .. suche Frau füers leben'

Kommt bei Frauen einfach weniger vor .. :D

Kommt bei Frauen einfach weniger vor .. :D
Na, ich weiß nicht ... geh mal in Dating-Portale, da siehst Du Deine Geschlechts-Leidensgenossinnen, die sich tagsüber nicht bei Breuninger reintrauen (und nachts is ja geschlossen) ... :d :d

Klingt nach einer unterstellten verschobenen Wahrnehmung :M

Und ja, ich kenne kaum Leute, die nicht Auto fahren ... :X

(und musstest Du das Bild echt nochmal zitieren? ... *ööörgs*)

Habe gar nicht drauf geachtet das Jokin die Namen geändert hat ... :D

Ich meinte deine Aussage, dass sich Männer eher zum Affen machen. Nicht dass ich parteiisch wäre, aber in den TV-Sendungen gibt es mindestens genau so viele Peinlichkeiten von weiblicher Seite. :X

Wobei man zugegeben bei diesen Formaten die Definition der "Weiblichkeit" erheblich weit fassen muss. :D

Na, ich weiß nicht ... geh mal in Dating-Portale, da siehst Du Deine Geschlechts-Leidensgenossinnen, die sich tagsüber nicht bei Breuninger reintrauen (und nachts is ja geschlossen) ... :d :d...

Ich bin schockiert zu erfahren, wo du dich so herumtreibst. :p :P

Ja, mei ... :D

Ich bin gerecht ;-)

Frauen ala dumm-dumm-Geschoss-ich-kann-das-aber-nicht-och-menno-wie-dreh-ich-denn-jetzt-die-Cd-um-och-neee-jetzt-ist-mein-Nagel-auch-nochabgebrochen-Sex-sofort-auf-Toilette-na-klar-mach-ich-da-mit-unschuldig-kleinen-Finger-im-Mundwinkel-oh-feini-Orsay-Ausverkauf-Welt.

:D

Zurück
Oben Unten