Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Stimmt! Diese untergebene Haltung steht Dir nicht so recht, Jan![]()
Wie kommst du denn bloß darauf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Diese untergebene Haltung steht Dir nicht so recht, Jan![]()
Du kannst meine GEZ-Zahlungen übernehmen. Ich schaue dafür dann seltener Trash-Formate. Versprochen. :)
Die Darstellung von Piggeldy selbst passt wirklich ziemlich gut. Der Rest nicht so ganz.![]()
Die Darstellung von Piggeldy selbst passt wirklich ziemlich gut. Der Rest nicht so ganz.![]()
Bauer sucht Frau
Ich bin ein Star holt mich hier raus
Frauentausch
Schwiegertochter gesucht
Die Alm
...
Warum bekommen eigentlich die ganzen Hartzer Bildungsgutscheine? ... ich könnte wetten, dass das Geld der Bildungsgutscheine zur Abschaltung von Schwachsinns-TV viel besser investiert wäre![]()
Beim uns sähe das wohl eher so aus:
Sorry, aber "Frauentausch" und "Schwiegertochter gesucht" sind doch fast schon wieder Kunst.![]()
Bei den anderen Sendungen gibt's wenigstns überhaupt mal Frauen zu sehen - bei den Ludolfs nur fette dumme und eklige Typen - total widerlich ...Was ist mit den Ludolfs?????
Bei den anderen Sendungen gibt's wenigstns überhaupt mal Frauen zu sehen - bei den Ludolfs nur fette dumme und eklige Typen - total widerlich ...
Musste das Foto zur Beweisführung wirklich sein?![]()
![]()
Naja, fett........
![]()
![]()
Überhaupt ist das doch auch schon bezeichnend ...
... warum heißen die Sendungen nicht
"Bäuerin sucht Mann"
"Schwiegersohn gesucht"
"Männertausch"
Dabei sind doch gerade Frauen die Top-Zielgruppe für dieses Sendeformat?!?
...Kommt bei Frauen einfach weniger vor ..![]()
Bereits die von dir zitierten TV-Formate widerlegen dich.![]()
Na, ich weiß nicht ... geh mal in Dating-Portale, da siehst Du Deine Geschlechts-Leidensgenossinnen, die sich tagsüber nicht bei Breuninger reintrauen (und nachts is ja geschlossen) ...Kommt bei Frauen einfach weniger vor ..![]()
Habe gar nicht drauf geachtet das Jokin die Namen geändert hat ...![]()
Na, ich weiß nicht ... geh mal in Dating-Portale, da siehst Du Deine Geschlechts-Leidensgenossinnen, die sich tagsüber nicht bei Breuninger reintrauen (und nachts is ja geschlossen) ...![]()
...
Ich bin schockiert zu erfahren, wo du dich so herumtreibst.![]()
Überhaupt ist das doch auch schon bezeichnend ...
... warum heißen die Sendungen nicht
"Bäuerin sucht Mann"
"Schwiegersohn gesucht"
"Männertausch"
-och-neee-jetzt-ist-mein-Nagel-auch-nochabgebrochen
![]()