Tscharlie
macht Rennlizenz
ich weiss auch nicht ob man da lachen oder weinen soll - sofern es nicht gefaked ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dann schon lieber so was: realdoll.comWürg ...
telefonieren bis in die Nacht ???![]()
Eine gesunde einstellung!Nee, dann schon lieber so was: realdoll.com
Ich brauche das nicht, falls hier ein falscher Eindruck entstehen sollte...
Der "Spaß" wäre mir auch zu teuer, das Geld stecke ich dann lieber in den Zetti.![]()
...gibt es den nochund nein der Typ war kein Fake, der war echt
![]()
Nee, dann schon lieber so was: realdoll.com
Ich brauche das nicht, falls hier ein falscher Eindruck entstehen sollte...
Der "Spaß" wäre mir auch zu teuer, das Geld stecke ich dann lieber in den Zetti.![]()
Na dann hat wenigstens er seinen Spaß.Die Seite ist hier gesperrt. D.h. das mein Chef jetzt darüber ne Info bekommt![]()
... mit Anja. Wieso fragst Du?Mit wem telefonierst du bis in die tiefe Nacht?![]()
Jupp, aber die wechseln nicht täglichWer ist Anja, gibts Bilder?![]()
Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange...Aber im Ernst, das ist ja mal eine Ansage
Standard Female
(includes all 3 entries)
Price: $5,999.00
... was kosten doch gleich 60 kg Hack?So, Chef hat die Puppe ins Budget 2012 aufgenommenDie Extras zahlen wir aus unserem AGG-Sparschwein
Aber im Ernst, das ist ja mal eine Ansage
Standard Female
(includes all 3 entries)
Price: $5,999.00
Wollt ihr hier jetzt einen Sexshop aufmachen?
Ich erinnere mich, daß das in Stuttgart erheblich billiger war. Da hat jemand aus dem Forum so 15 € in die Runde geworfen.![]()
... was kosten doch gleich 60 kg Hack?![]()
Also, als kunden in meiner Metzgerei hätte ich den Typen gern ;-) hätte es auch von meinen Mädels den hack schön würzen lassen, mit Chili und als heisse Brasilianerin verkauft :)
Auf jeden Fall wird's HEISSSSSSS XDOb das wohl brennt?![]()