Bei mir gibt es erst mal Frühstück![]()
Bei Dir liegen ja auch ganz andere Umstände vor ...

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gibt es erst mal Frühstück![]()
Nina kam am 04.10. auf die Welt....am Freitag soll das Wetter wieder besser werden und wir werden wohl die erste Ausfahrt mit dem Zett angehen
![]()
Danke Alper
Wenn sich hier so alles eingependelt hat, müssen wir noch einmal wegen Aufbereiter sprechenIch denke so an Mitte November....
... im E89 dank der Verzurrösen im Ablagefach hinter den Sitzen noch etwas angenehmer ...
Das Poltern lässt sich mit dem frisch produzierten Dämmmaterial sicher auch in den Griff bekommenAber leider hat der E89 ein Blechdacherl und das gibt bestimmt so doofe Echos wenn es in der Windel poltert....![]()
Schau mal in den E89-Thread mit den Klapperdächern ... vielleicht möchte das ja jemand haben?Apropos frisches Dämmmaterial....bin mal weg![]()
Schau mal in den E89-Thread mit den Klapperdächern ... vielleicht möchte das ja jemand haben?
Ich hab nur nix gegessen - dafür aber bis in die tiefe Nacht telefoniert ... und dann um 5:30 aufstehen zu müssen ist irgendwie auch blöd.
... und stimmt, irgendwie muss ich noch was essen. Und was trinken ...
... ich hab's: Ich gehe nachher Blut spenden, da gibt's im Anschluss gratis Buffet bis zum Platzen. Jau, das ist gut
![]()
Nina kam am 04.10. auf die Welt![]()
telefonieren bis in die Nacht ???![]()