The Z Kid
Nixversteher
Ist schon ne coole Karre,nur ein großen Nachteil... Elektroantrieb!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon ne coole Karre,nur ein großen Nachteil... Elektroantrieb!
Und lo-bo ist unser kleiner, fieser Forumskobold, der immer aus seinem Versteck gehüpft kommt, wenn er einen Furz quersitzen hat, um sich dann, nachdem er seinen Stunk abgelassen hat, wieder für eine Weile in sein Versteck zu verziehen.Das ist der Plauderthread....![]()
Und lo-bo ist unser kleiner, fieser Forumskobold, der immer aus seinem Versteck gehüpft kommt, wenn er einen Furz quersitzen hat, um sich dann, nachdem er seinen Stunk abgelassen hat, wieder für eine Weile in sein Versteck zu verziehen.
Ich sag's nur, falls ihr euch noch nicht kennengelernt haben solltet..![]()
Ist schon ne coole Karre,nur ein großen Nachteil... Elektroantrieb!![]()
Gewöhnt Euch schon mal langsam an solche Eckdaten.Mal ernsthaft: Das Ding bringt 3800nm (nein, keine Null zuviel!) - da pfeif ich doch auf irgendeinen ollen Motorsound. Diese Stromer sind beängstigend!
Genial, wollte schon beleidigend werden, aber du hast definitiv die besseren Worte gefunden :)Und lo-bo ist unser kleiner, fieser Forumskobold, der immer aus seinem Versteck gehüpft kommt, wenn er einen Furz quersitzen hat, um sich dann, nachdem er seinen Stunk abgelassen hat, wieder für eine Weile in sein Versteck zu verziehen.
Min. 1,5 Millionen :/Preis?
Sicher? :)ICH HABE NUR EINMAL GEKLICKT !!! ICH SCHWÖRE![]()
Man bedenke, dass der Elektromotor genau so alt ist, wie der Verbrennungsmotor. Nur hat sich damals halt letzterer durchgesetzt. Wäre es andersrum gewesen, dann würde ich heute nicht gerne in der Nähe einer Autobahn wohnen und zuhören müssen, wie einer nach dem anderen die Schallmauer durchbrichtGewöhnt Euch schon mal langsam an solche Eckdaten.![]()
Unverständlich da der Wirkungsgrad beim E-Motor deutlich höher ist.Man bedenke, dass der Elektromotor genau so alt ist, wie der Verbrennungsmotor. Nur hat sich damals halt letzterer durchgesetzt.
Unverständlich da der Wirkungsgrad beim E-Motor deutlich höher ist.![]()
Nicht wenn das Tempo-Limit durchgesetzt wird.Ich denke, für Speedjunkies bricht bald eine ganz lustige Epoche an![]()
Nur so lange,bis diese von "Benzinmotorkutschen" überholt werden,wenn Akku leer...Mal ernsthaft: Das Ding bringt 3800nm (nein, keine Null zuviel!) - da pfeif ich doch auf irgendeinen ollen Motorsound. Diese Stromer sind beängstigend!
Nur so lange,bis diese von "Benzinmotorkutschen" überholt werden,wenn Akku leer...
Wie lange,oder wie viele KM fährt das Ding mit einer Akkuladung?
Hihi - sehr schön geschriebenUnd lo-bo ist unser kleiner, fieser Forumskobold, der immer aus seinem Versteck gehüpft kommt, wenn er einen Furz quersitzen hat, um sich dann, nachdem er seinen Stunk abgelassen hat, wieder für eine Weile in sein Versteck zu verziehen.
Hi,
so schön ist es wenn Zetti Fahrer sich nach einer Tour zusammensetzen, und da ist es egal ob E85, E86, E89 oder Z3 gefahren wird.
Einfach nur nettes geplaudere mit viel Spazzz.
![]()
und nicht nur das, weil es einen" Torlock "nicht gibtDie Reihenfolge muesste natuerlich auch geklaert werden, sonst ist das ein Personen/Namen Bastelset fuer Freiheitsliebende mit beliebigen Zuordnungen..... aber ich schau mal in den genannten Thread, danke.