Plauderthread

Das ist der Plauderthread.... :p :P
Und lo-bo ist unser kleiner, fieser Forumskobold, der immer aus seinem Versteck gehüpft kommt, wenn er einen Furz quersitzen hat, um sich dann, nachdem er seinen Stunk abgelassen hat, wieder für eine Weile in sein Versteck zu verziehen.
Ich sag's nur, falls ihr euch noch nicht kennengelernt haben solltet.. 8-)

Und lo-bo ist unser kleiner, fieser Forumskobold, der immer aus seinem Versteck gehüpft kommt, wenn er einen Furz quersitzen hat, um sich dann, nachdem er seinen Stunk abgelassen hat, wieder für eine Weile in sein Versteck zu verziehen.

:laugh:

Genial, wollte schon beleidigend werden, aber du hast definitiv die besseren Worte gefunden :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

• Like
Reaktionen: ZQP
Gewöhnt Euch schon mal langsam an solche Eckdaten. 8-)
Man bedenke, dass der Elektromotor genau so alt ist, wie der Verbrennungsmotor. Nur hat sich damals halt letzterer durchgesetzt. Wäre es andersrum gewesen, dann würde ich heute nicht gerne in der Nähe einer Autobahn wohnen und zuhören müssen, wie einer nach dem anderen die Schallmauer durchbricht :D

Unverständlich da der Wirkungsgrad beim E-Motor deutlich höher ist. :rolleyes:

Nur war die Reichweite halt arg begrenzt. Beim Verbrenner dagegen quasi unbegrenzt und Sprit gab's fast für lau. Wie dem auch sei: Ich denke, für Speedjunkies bricht bald eine ganz lustige Epoche an q:

Mal ernsthaft: Das Ding bringt 3800nm (nein, keine Null zuviel!) - da pfeif ich doch auf irgendeinen ollen Motorsound. Diese Stromer sind beängstigend!
Nur so lange,bis diese von "Benzinmotorkutschen" überholt werden,wenn Akku leer...

Wie lange,oder wie viele KM fährt das Ding mit einer Akkuladung?

Nur so lange,bis diese von "Benzinmotorkutschen" überholt werden,wenn Akku leer...

Wie lange,oder wie viele KM fährt das Ding mit einer Akkuladung?

Stimmt wohl. Der Bericht spricht von 600km, wobei bei dieser Angabe wohl doch eine Null dazu geschummelt wurde ;)
600km - never ever! :j

Hihi - sehr schön geschrieben :t

Sein letzter Auftritt war im Mai vor der Sommerschlaf-Pause :d

=> http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/guttenberg-tastatur.76524/page-26#post-1465628

Naja, ich mein ... ich zoffe mich ja auch gerne mal mit Leuten und provoziere, aber ganz so einfach mache ich mir das dann auch nicht :s

Hi,
so schön ist es wenn Zetti Fahrer sich nach einer Tour zusammensetzen, und da ist es egal ob E85, E86, E89 oder Z3 gefahren wird.
Einfach nur nettes geplaudere mit viel Spazzz.

index.php

Hi,
so schön ist es wenn Zetti Fahrer sich nach einer Tour zusammensetzen, und da ist es egal ob E85, E86, E89 oder Z3 gefahren wird.
Einfach nur nettes geplaudere mit viel Spazzz.

index.php

Der Andre soll bloss nicht sagen dass ich dauernd am essen bin. :-) Da hat er auch schön die Backen voll ! :D

Soll mal jemand all die Personen auf diesen Bildern benamsen. Waer mal interessant zu wissen, wer da wer ist.

Hi,
also auf dem Foto kann ich folgende benennen:
Karswil, geunse, Torlock, Gab, AirKlaus, Mikel1707, gerry57.
schau mal in den Thread überraschundtour, da sind einige Bilder mit Namen kommentiert.

Die Reihenfolge muesste natuerlich auch geklaert werden, sonst ist das ein Personen/Namen Bastelset fuer Freiheitsliebende mit beliebigen Zuordnungen..... aber ich schau mal in den genannten Thread, danke.

Die Reihenfolge muesste natuerlich auch geklaert werden, sonst ist das ein Personen/Namen Bastelset fuer Freiheitsliebende mit beliebigen Zuordnungen..... aber ich schau mal in den genannten Thread, danke.
und nicht nur das, weil es einen" Torlock "nicht gibt;)

außerdem bin ich nicht zu sehen..........daher ist es ohnehin "blöd":vanish:

Zurück
Oben Unten