Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar! Vor dem Supermarkt stand ein Obdachloser mit Hund in der prallen Sonne.
Als ich meinen Einkauf erledigt hatte ging ich raus, brachte den Wagen zurück und gab ihm, für den Hund eine Tüte Leckerlies und für ihn eine kalte Cola. Da bekam ich doch tatsächlich zur Antwort: "ne Schachtel Kippen wär mir lieber".
Da hab ich einmal im Jahr meine sozialen 5 Minuten und dann sowas. Naja gut, wenigstens wurde der Pampersbomber, der mich zuvor zugeparkt hat, relativ zügig abgeschleppt![]()
So gekocht .. das gibt es gleich bei mir. Leibgericht Cous Cous ..:)
Also nach dem Ding haett ich echt ne Gemuesevergiftung und vom Gruenzeug fuer 10 jahre genug :)
Also nach dem Ding haett ich echt ne Gemuesevergiftung und vom Gruenzeug fuer 10 jahre genug :)
Geschichten die das leben schreibt!Unfassbar! Vor dem Supermarkt stand ein Obdachloser mit Hund in der prallen Sonne.
Als ich meinen Einkauf erledigt hatte ging ich raus, brachte den Wagen zurück und gab ihm, für den Hund eine Tüte Leckerlies und für ihn eine kalte Cola. Da bekam ich doch tatsächlich zur Antwort: "ne Schachtel Kippen wär mir lieber".
Da hab ich einmal im Jahr meine sozialen 5 Minuten und dann sowas. Naja gut, wenigstens wurde der Pampersbomber, der mich zuvor zugeparkt hat, relativ zügig abgeschleppt![]()
Du erinnerst mich an meine Mutter, die Is auch so draufSieht lekker aus und erinnert mich an Urlaub...hm...Sonne, Meer, Freizeit und gesundes leichtes orientalisches Essen...genial![]()
Dann sollte ich mal mit Deiner mom essen gehen! Und wenn Du frech bist, bekommst Du Hausarrest und musst den Zettischlùssel abgeben B-)Du erinnerst mich an meine Mutter, die Is auch so drauf
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Du bist aber aber gut 8 jahre jünger als sie![]()
Not using :psend from my PC using not Tapatalk![]()
Unfassbar! Vor dem Supermarkt stand ein Obdachloser mit Hund in der prallen Sonne.
Was war ich EHEC dankbar....musste ich nicht soviel Grünzeug essen![]()