Plauderthread

296194_291458764213317_100000475860382_1206028_737790542_n.jpg

So gekocht .. das gibt es gleich bei mir. Leibgericht Cous Cous ..:-)

Nein. War für's Foto. Da kommt noch 2 Gläser Wasser in den Topf und Cous Cous (ohne Packung) :D ... köcheln lassen - essen.

Unfassbar! Vor dem Supermarkt stand ein Obdachloser mit Hund in der prallen Sonne.
Als ich meinen Einkauf erledigt hatte ging ich raus, brachte den Wagen zurück und gab ihm, für den Hund eine Tüte Leckerlies und für ihn eine kalte Cola. Da bekam ich doch tatsächlich zur Antwort: "ne Schachtel Kippen wär mir lieber".

Da hab ich einmal im Jahr meine sozialen 5 Minuten und dann sowas. Naja gut, wenigstens wurde der Pampersbomber, der mich zuvor zugeparkt hat, relativ zügig abgeschleppt :b

Unfassbar! Vor dem Supermarkt stand ein Obdachloser mit Hund in der prallen Sonne.
Als ich meinen Einkauf erledigt hatte ging ich raus, brachte den Wagen zurück und gab ihm, für den Hund eine Tüte Leckerlies und für ihn eine kalte Cola. Da bekam ich doch tatsächlich zur Antwort: "ne Schachtel Kippen wär mir lieber".

Da hab ich einmal im Jahr meine sozialen 5 Minuten und dann sowas. Naja gut, wenigstens wurde der Pampersbomber, der mich zuvor zugeparkt hat, relativ zügig abgeschleppt :b

Da is normal. Frag den wegen Hunger um geld Bettelnden, ob du ihm schnell ein Essen organisieren sollst, und er lehnt, eventuell sogar fluchend, ab. Ein Schelm, wer dabei Boeses denkt. Dem Bomber goenn ichs :)

Sieht lekker aus und erinnert mich an Urlaub...hm...Sonne, Meer, Freizeit und gesundes leichtes orientalisches Essen...genial:t

• Like
Reaktionen: LBV

Geschichten die das leben schreibt!
Ich hätte mich über die Cola und die leckerlies gefreut.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ich hätt ihm nur eine dose hundefutter oder leckerlies gegeben - hab ich auch schon öfters gemacht, in rgbg freun die sich meißtens..

bei der bemerkung von ihm hätt ich ihm eiskalt geantwortet: "du bist mir auch egal, nur dein hund tut mir leid."

für den pampersbomber hab ich immer einen ventilschrauber im auto liegen, halbe um drehung losschrauben und er hat nen schleichenden platten :b

Was war ich EHEC dankbar....musste ich nicht soviel Grünzeug essen :rolleyes:

Cous Cous schmeckt sau gut und 'Grünzeug' firsch gekocht ist nicht nur super lecker sondern auch gesund.
Macht auch schöne Haut, schöne Haare etc. - könnte nie auf Gemüße, Fisch (frisch gekocht, gesund) und Sport verzichten. :-/ :-D

Durch gesunde ernährung merkt man echt das man sich einfach viel besser fühlt - no joke

Hi LBV ;), du musst wissen ich bin schwanger und mein Männe meinte mich bis unter die Haarspitzen damit (Grünzeugs) vollstopfen zu müssen...irgendwann ist aber auch mal gut. Ich esse schon auch gerne frische Sachen und bei uns kommt nur selber gekocht auf den Tisch, aber wie gesagt ...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten