Tscharlie
macht Rennlizenz
Vorhin schon gesehen. Naja, obs auch stimmt oder er vielleicht sogar schon länger tot ist....bei den Schurkenstaaten weiß man das nie so genau 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bild.de gibt's schon Bildchen!
Was soll das denn?Bei Bild.de gibt's schon Bildchen!
Endlich!
Was soll das denn?
Aber was will man anderes von jemandem erwarten der nur hier seine eigenwilligen Kommentare abgibt
War das eine rhetorische Frage? :)Wieso Einzeiler?
Das sollte dann doch eigentlich zwischen deinen geistreichen und produktiven Romanen, die du hier zur Bereicherung des Forums verfasst, wohl untergehen. Also reg dich nicht auf. Alles wird gutdu laberst hier doch nur rum
...bis bodobibo wieder einen geistigen Tiefflieger losgelassen hat...streitet doch nicht schon weider, war doch so schön friedlich hier..
Wurde es auch nicht.ich hab stwas provokant geschrieben, aber das sollte nicht als anstoß für eine neue streiterei genommen werden
... aber das sollte nicht als anstoß für eine neue streiterei genommen werden, wollt nur etwas zum nachdenken anregen.
...
Welche beiden willste denn hier gegeneinander tauschen?ähem..... FRAUENTAUSCH !!!![]()
![]()
Vielleicht ist ein solches Thema aber doch besser in einem neuen Thread aufgehoben, als in diesem sympathisch lockeren Plauder-Fred.![]()
Welche beiden willste denn hier gegeneinander tauschen?
Schade, dass Uli in NZ ist, sonst würde der doch glatt mit Bobobibobab tauschen wollenWieso tauschen? Wir kommen zu zweit! Bobobibobab willste?![]()
Bodobubi kriegt gar nix.![]()
*hahahaaaaa* u made my day!!!Dann gehn wa durch die Zimmer und Bobobibobabs Bildgirl des Monats Poster kommen dann erst mal weg.![]()
hallo nachtmenschen, hat von euch jemand einen tip wie ich noch die nächsten 6 stunden geistig fit bleiben kann?? koffeeintabletten hab ich schon intus, helfen aber nicht und auf amphetamine hab ich keinen bock..
hmm, ephedrin ??![]()
die 0,2g Coffis aus der Apo bringen nicht viel, da brauchtste mind. zwei, am besten mit taurin und guarana
hmm, ephedrin ??
jack3D würde dich auch auch stück weit nach vorne bringen :)
*hahahaaaaa* u made my day!!!
Ob Bobidobobaba was mit den Barbapapa´s zu tun hat?
In Wirklichkeit ist er sicher eine Frau und heißt Barbarababa, die gerne Rhabaraba-Kuchen a la Barbarababa backt.![]()
Spricht da ein Sportler?!
Nenene..... Ich geh ins Bett. Gute Nacht.![]()