Plauderthread

Vorhin schon gesehen. Naja, obs auch stimmt oder er vielleicht sogar schon länger tot ist....bei den Schurkenstaaten weiß man das nie so genau :D

Bei Bild.de gibt's schon Bildchen!

wenn du einen neuen job suchst, wo du täglich sowas wie auf den "bildchen" im wirklichen leben siehst, könnte ich dir behilflich sein, ich kenn noch eine hand voll leute, die im irak oder afghanistan arbeiten..

naja, ein tyrann ist tod und die vermeintlichen freiheitskämpfer haben gesiegt - ob das so gut ist, wird sich zeigen.
es gab schon genügend kriege, die von den vermeintlich guten, den freiheitskämpfern gewonnen wurden und wo sich im nachhinein raus gestellt hat, dass es nur noch größere tyrannen sind, wie die vorgänger. ich hoffe, dass libyen nicht genau so ein schicksal ereilt, dass dieses land eine frei und demokratisch gewählte regierung erhält. denn alles andere währe eine farse, wenn amn bedenkt, welch ein leid und welche gräuel von BEIDEN seiten vor und während dieses kriegs begangen wurden.

Wieso Einzeiler? Du weisst ja noch nicht einmal wo du wohnst Gündlingen oder war es Gundlingen, du laberst hier doch nur rum

streitet doch nicht schon weider, war doch so schön friedlich hier..

gut, ich hab stwas provokant geschrieben, aber das sollte nicht als anstoß für eine neue streiterei genommen werden, wollt nur etwas zum nachdenken anregen.

also :Banane59:

• Like
Reaktionen: LBV
... aber das sollte nicht als anstoß für eine neue streiterei genommen werden, wollt nur etwas zum nachdenken anregen.
...

Das liegt womöglich nicht Jedem. :D

Vielleicht ist ein solches Thema aber doch besser in einem neuen Thread aufgehoben, als in diesem sympathisch lockeren Plauder-Fred. :w

Vielleicht ist ein solches Thema aber doch besser in einem neuen Thread aufgehoben, als in diesem sympathisch lockeren Plauder-Fred. :w

ich hab mit dem thema nicht angefangen, aber da hast du warscheinlich recht.

aber ich bin mir sicher, dass das thema einige von uns nco ziemlcih lange beschäftigen wird - und so wies momentan aussieht - leider..

FRAUENTAUSCH?!?! ich währ froh, wenn ich die letzten 15 stunden ausm büro gekommen währe..

Ob da jmd tauschen will :D

Dann gehn wa durch die Zimmer und Bobobibobabs Bildgirl des Monats Poster kommen dann erst mal weg. :D

hallo nachtmenschen, hat von euch jemand einen tip wie ich noch die nächsten 6 stunden geistig fit bleiben kann?? koffeeintabletten hab ich schon intus, helfen aber nicht und auf amphetamine hab ich keinen bock..

hallo nachtmenschen, hat von euch jemand einen tip wie ich noch die nächsten 6 stunden geistig fit bleiben kann?? koffeeintabletten hab ich schon intus, helfen aber nicht und auf amphetamine hab ich keinen bock..

die 0,2g Coffis aus der Apo bringen nicht viel, da brauchtste mind. zwei, am besten mit taurin und guarana ;)
hmm, ephedrin ?? :D
jack3D würde dich auch auch stück weit nach vorne bringen :)

die 0,2g Coffis aus der Apo bringen nicht viel, da brauchtste mind. zwei, am besten mit taurin und guarana ;)
hmm, ephedrin ?? :D
jack3D würde dich auch auch stück weit nach vorne bringen :)

ich hab mittlerweile 5 intus und einige flaschen redbull, ich fahr jetzt bei 0°c offen zur apotheke und hol mir aspirin complex, da is ephedrinersatz drin, hoffe des bringt was..
bin mittlerweile echt davon weg, dass schlafen überflüssig ist - naja noch ca 6 stunden arbeit und ich kann seit 9 tagen mal mehr wie 4 studen pro tag schlafen..

Zurück
Oben Unten