Plauderthread

gibts hier eigentlich sowas wie moderatoren!?

Ab dem 24. Dezember 2011 soll zroadster.com kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst du dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Florian Silbereisen durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den dein Account kostenlos bleibt.
Verbreite diese Nachricht ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergesst die verfickten scheiß Herzen nicht.:heart::heart::heart:

:2thumbsup :b

Ab dem 24. Dezember 2011 soll zroadster.com kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst du dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Florian Silbereisen durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den dein Account kostenlos bleibt.

Also tut mir jetzt herzlich schrecklich aber das geht ja mal gar nicht. Da würde ich vor Schreck sofort tot umfallen, wenn DER durch meinen Kamin kommt. Hoffentlich fängt der gute Mann dann nicht auch noch zum singen an.... :ulrich:

Verbreite diese Nachricht ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergesst die verfickten scheiß Herzen nicht.:heart::heart::heart:

:2thumbsup :b

&: hoffentlich gibt es da Alternativen :s:uhoh:
zum Einen haben wir gar keinen Küchentisch, zum Anderen tanzt man(n) hier eher den Flamenco :b und wer will schon ewig leben, wenn Freunde und Bekannte längst gegangen sind :w
unser Bügeleisen heißt weder Florian, noch ist es silbern - und in dem geschlossenen Ofen am Ende unseres Kaminzugs könnte es auf Ewig verrotten :B
nichtsdestotrotz werde ich diese Dingensherzen lieber nicht vergessen :M :11smitten - wenn es denn sein WIlle ist :dq:

Zurück
Oben Unten