Plauderthread

;)
2ntaf3-34.jpg

Männer und Frauen erleben die Welt schon sehr unterschiedlich. Ein Beispiel:

Zwei Frauen unterhalten sich:

"Wie war Dein Sex gestern?"
"Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... und du?"
"Phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert; nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell‘ dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort - märchenhaft!"

Dann unterhalten sich die beiden Männer der Frauen:

"Wie war dein Sex gestern?"
"Phantastisch! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und du?"
„Katastrophal! Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom, da ich vergessen habe, die Stromrechnung zu bezahlen; deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr für‘s Taxi hatte; also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste ich dann die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen war ich so geladen, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und die Alte hat mich die ganze Zeit vollgepellt."

:b

Gruß

Kai

Wir Frauen;

Wir laufen beim Zähne putzen durch die Gegend.

Wir lesen die Rückseite der Shampoo-Flaschen unter der Dusche.

Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie gesagt haben.

Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen.

Wir können uns einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen.

Wir drücken an Türen an denen dick und fett "ZIEHEN" steht.

Wir fragen "Was?", obwohl wir alles verstanden haben.

Wir hassen es, wenn der Wind gegen die Haare pustet.

Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.

Wir können 10x den selben Film ansehen.

Wir müssen unser Handy anrufen, um es zu finden.

Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist.

Wir stehen vor dem Kühlregal und wissen nicht mehr, was wir einkaufen wollten.

Wir drehen das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen.

Wir stellen unseren Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können.

Wir liegen abends im Bett und zählen wie lange wir noch schlafen können...

Und das ist gut so! :2thumbsup:woot::11sweethe (und genau deswegen liebt ihr uns...)

:confused: na toll, ich muste gerade wg Tel. unterbrechen und jetzt läufts nicht mehr
Anfang war aber gut :t
edit: Neustart wirkt Wunder..

erinnert mich irgendwie an die Playboybunnies @ home Geschichte :M

Frauentausch WDH:

''Ich bin Nageldesingerin'' ...

Aha, allein schon dieses Wort Nageldesingerin. ... :b

Ich hätte Dich für Niveau-voller eingeschätzt. :rolleyes:
Hast Du keine Angst auf Dauer zu verblöden bei so einem Stuss?
...

1. Niveau lässt sich flexibel einsetzen, entscheidend ist nur die eigens erreichbare Obergrenze.
2. Je schlauer man ist, umso lustiger können dämliche TV-Formate sein.
3. Den Verdacht des "Verblödens" anderer sollte man zur Vermeidung similer Verdachtsmomente vorzugsweise mit ordentlicher Rechtschreibung formulieren.

:)

• Like
Reaktionen: LBV
Och, ich könnt mir durchaus vorstellen, dass so manch männlicher Frauentausch-Fan seine Frau auch gern mal gegen eine mit höherem Niveau tauschen wollen würde. :X

Zurück
Oben Unten