Plauderthread

Für alle die auf Diät sind:

Kann gar nicht glauben das sich manche menschen so gehen lassen können.

Ich frage mich wirklich was hier so mancher Mann für eine Barbiepuppe daheim sitzen hat, wenn er bei Adriana Lima oder dem heimischen Pendant Luca :Banane59: männliche Gesichtszüge entdeckt.
Ohne markante Merkmale ist eine Person doch furchtbar langweilig.

Noch was: Adriana Lima ist die Göttin der Modewelt. Punkt. Brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. :14yesz:

Gruß,
Phil

• Like
Reaktionen: LBV
...Noch was: Adriana Lima ist die Göttin der Modewelt. Punkt. Brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. :14yesz:
...

Auf die Gefahr hin, dich nachhaltig zu desillusionieren: Es gibt in der Modewelt weder Göttinnen noch Götter, sondern das sind im Gegenteil alles mehr oder weniger normale Menschen. Das gilt sogar für die Designer, ganz besonders aber für die Models. :w
.
.
.
.
.
Und ja: Nachhaltige Esstörungen können zu einer gewissen "Vermännlichung" der Gesichtszüge führen, was dann für Fotoshootings einer entsprechenden Kaschierung bedarf. :s

Auf die Gefahr hin, dich nachhaltig zu desillusionieren: Es gibt in der Modewelt weder Göttinnen noch Götter, sondern das sind im Gegenteil alles mehr oder weniger normale Menschen. Das gilt sogar für die Designer, ganz besonders aber für die Models. :w
.
.
.
.
.
Und ja: Nachhaltige Esstörungen können zu einer gewissen "Vermännlichung" der Gesichtszüge führen, was dann für Fotoshootings einer entsprechenden Kaschierung bedarf. :s

Heit bisch abr gmein! :D :rifle:

Neues Thema:

Typische Namen ausm dem Osten - Ich fang an:

Enrico :D

Zurück
Oben Unten