Plauderthread

... Mit so einer masochistischen Grundeinstellung ist man doch im Dominastudio eindeutig besser aufgehoben als hier im Forum, oder? ...

Jetzt hab ichs: Er verlässt das Forum und um seine masochistische Ader weiter ausleben zu können will er ins Dominastudio. Um sich dieses aber leisten zu können verkauft er seinen Zzzz. Ist doch ganz logisch! :idea:

He Vorsicht! Ich sag das auch nach 8 Jahren gerne noch... es verkürzt gewisse Situationen ungemein :D

...und es ist höflicher als "Lass mich in Ruhe" :b

...interesant wieviel Energie aufgewendet wird wenn man merkt nicht gemocht zu werden....ich muss nachdenken...&:

Kaum ein paar Tage off, und dann sowas....:(

Da soll doch gar nix schwabbeln! ... das ist doch gerade die Kunst diesen Zielkonflikt zu lösen ... Riesen-Kiste, die nicht schwabbelt :d :d

Aber wer steht denn auf BIBO-POPO?

75350566.jpg

(kommt, Leute ... "Bibopopo" war doch echt gut, oder? ... :d :d)

Allerdings ... weil jede 2. in den USA so ein Arsch hat. :D

Kein Wunder die haben auch die Cold Stone Creamery und Cheesecake Company .... *yuuuuuuuuuuuuuuummmm*
Cold Stone Icecream mit Cakebatter und Mint - als Topping Reese's und Brownies. *sabber*

Zement in den Hintern? Kann die arme nix dafuer .... in den 50ern oder sprach man ja auch dauernd vom Betonbusen. Ausserdem vermute ich, die Sache mit dem Hintern war nur ein Folgeproblem und Gott hat sich bei ihrer Erschaffung irgendwie vertueddelt und fragt sich gerade, wieso sein Haus da oben eine Einfahrt aus Hirn hat.

Zurück
Oben Unten