bpressler
Fahrer
Ich stell mir den Arzt grad beim Beratungsgespräch vor ... "Ich verspreche Ihnen Sie haben nachher einen Arsch wie Beton" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle Weinliebhaber:
WIE GEIL :
![]()
Erinnert mich irgendwie an die kleine Rebecca.
Schau mal hier: Das ist so gemein....
mir kommen die Tränen!
(Nein, ich bin nicht gehässig)
Sowas bekommst Du an Deine Scheibenwischer gesteckt?
Sowas bekommst Du an Deine Scheibenwischer gesteckt?![]()
Ach komm, es gab doch ein Happy Ent.
Beim 2. mal schauen kann man lachen, weil man weiß dass sie noch leben.
BTW: Wir waren endlich bei Nespresso!(Kirsch ist wirlich gut).
Anhang anzeigen 87620
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.Nur das mit den Kapseln kann auf dauer echt teuer werden
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Eine gute Alternative ist die Cafissimo von Tchibo. Damit war ich auch immer sehr zufrieden. Die Kapseln sind günstiger und die Maschine gibt es in vielen verschiedenen Farben.
http://www.tchibo.de/Cafissimo-und-Cafissimo-DUO-c400005732.html
AAAABER: Es gibt auch eine Nespresso Maschine by Porsche Design.Da kann eine Cafissimo Perfect Pink leider nicht mithalten.
Beim 2. mal schauen kann man lachen, weil man weiß dass sie noch leben.
BTW: Wir waren endlich bei Nespresso!(Kirsch ist wirlich gut).
Anhang anzeigen 87620
Hach, der Film ist so toll - würd's gerne auch nochmal anschauen, muss aber lernen![]()
Vanille schmeckt sehr künstlich und irgendwie "seifig".wusst ich doch dass dir Kirsch auch schmeckt![]()
"Sorry, der Film wurde bereits ausgeliehen."
Ich habe mir jetzt Insidious mitgenommen und frage morgen nochmal nach.
Nach Horrorfilmen trau ich mich nicht mehr allein auf´s Klo.![]()
Otto ist auch Nespressotrinker?![]()
ja, er liebt die schwarzen Kapseln, wird dann aber immer so hyperaktiv :)Otto ist auch Nespressotrinker?![]()