Plauderthread

375801_194593223956661_100002179545121_411388_1835741488_n.jpg

:b

Ach komm, es gab doch ein Happy Ent. :D
Beim 2. mal schauen kann man lachen, weil man weiß dass sie noch leben.:t

BTW: Wir waren endlich bei Nespresso! :11sweethe (Kirsch ist wirlich gut).
Anhang anzeigen 87620

Mein Kaffeeautomat ist auch nicht mehr der neuste, bin grad am überlegen ob ich mir auch eine Nespressomaschine zulegen soll.
Nur das mit den Kapseln kann auf dauer echt teuer werden *Kaffee viel trinkerin*... :D

Nur das mit den Kapseln kann auf dauer echt teuer werden
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. :rolleyes:

Eine gute Alternative ist die Cafissimo von Tchibo. Damit war ich auch immer sehr zufrieden. Die Kapseln sind günstiger und die Maschine gibt es in vielen verschiedenen Farben. :D
http://www.tchibo.de/Cafissimo-und-Cafissimo-DUO-c400005732.html

AAAABER: Es gibt auch eine Nespresso Maschine by Porsche Design.:w Da kann eine Cafissimo Perfect Pink leider nicht mithalten. :(

*muahahaaaaaahaaa* :2thumbsup

• Like
Reaktionen: LBV
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. :rolleyes:

Eine gute Alternative ist die Cafissimo von Tchibo. Damit war ich auch immer sehr zufrieden. Die Kapseln sind günstiger und die Maschine gibt es in vielen verschiedenen Farben. :D
http://www.tchibo.de/Cafissimo-und-Cafissimo-DUO-c400005732.html

AAAABER: Es gibt auch eine Nespresso Maschine by Porsche Design.:w Da kann eine Cafissimo Perfect Pink leider nicht mithalten. :(

*muahahaaaaaahaaa* :2thumbsup

Neeeeee, dann will ich schon ne schicke Nespressomaschine. Habe grad eine von Delonghi im Auge.
Wenn's keine Kapseln mehr gibt, gibts eben Filterkaffee :D ... bis es wieder Kapseln gibt.

Hach, der Film ist so toll - würd's gerne auch nochmal anschauen, muss aber lernen :g:g

Hach, der Film ist so toll - würd's gerne auch nochmal anschauen, muss aber lernen :g:g

"Sorry, der Film wurde bereits ausgeliehen." :mad:

Ich habe mir jetzt Insidious mitgenommen und frage morgen nochmal nach.
Nach Horrorfilmen trau ich mich nicht mehr allein auf´s Klo. :oops:

wusst ich doch dass dir Kirsch auch schmeckt ;)
Vanille schmeckt sehr künstlich und irgendwie "seifig".
Schoko schmeckt ziemlich unspektakulär.

"Sorry, der Film wurde bereits ausgeliehen." :mad:

Ich habe mir jetzt Insidious mitgenommen und frage morgen nochmal nach.
Nach Horrorfilmen trau ich mich nicht mehr allein auf´s Klo. :oops:

Hab ich letztens gesehn. :D
Dann lass im Flur, Küche, Bad und Toilette das Licht an :D - wenn du aus der Toilette kommst, renn ganz schnell ins Wohnzimmer und buddel dich unter die Decke ein. :D

Brummm wird das sicher nichts ausmachen. :D

Zurück
Oben Unten