Plauderthread

Deswegen ist es auch wurscht, ob Du ein Snickers oder Twix oder Mars.... isst - ist und bleibt sowieso alles letzteres :13wink3z:

Nee ganz sicher nicht. Außerdem würde ich mir niemals im Leben einen Fiat kaufen, da kann noch so oft Ferrari drauf stehen. Ist und bleibt ein Fiat. :s

Freundlicherweise hat Ferrari seine Fiats so eingepreist, dass die allermeisten Menschen gar nicht erst in die Verlegenheit kommen, sich versehentlich einen Fiat aus Maranello in die Garage zu stellen. Die Kritik an den Autos ist dagegen Gott sei Dank kostenlos. ;)

Freundlicherweise hat Ferrari seine Fiats so eingepreist, dass die allermeisten Menschen gar nicht erst in die Verlegenheit kommen, sich versehentlich einen Fiat aus Maranello in die Garage zu stellen. Die Kritik an den Autos ist dagegen Gott sei Dank kostenlos. ;)

Beim Autokauf halte ich mich an folgende Regel: Niemals die 3 F kaufen -> Fiat, Ford, Franzosen. Spart einem viel Ärger.

Dieser Tip war ebenfalls kostenlos :).

Kleine Einstimmung zum morgigen Klassiker Deutschland vs. Holland ...

Ich muss gerade entsetzt feststellen, dass mich Fußball bisher wohl völlig zu Unrecht nicht interessiert hat. Ich hatte das immer mit hektischen, schwitzenden Kerlen in Erinnerung ... :b

Gruß

Kai

Ich muss gerade entsetzt feststellen, dass mich Fußball bisher wohl völlig zu Unrecht nicht interessiert hat. Ich hatte das immer mit hektischen, schwitzenden Kerlen in Erinnerung ... :b

Gruß

Kai

Dann gefällt die sicher auch die Lingeri football league. Gibs einfach mal bei Google ein ;)

Gruß

Kai

Du warst einfach nur im falschen Numerus unterwegs. Hier gehts nicht um einen Ball, sondern Baelle. Ersteres mag ich auch absolut ned, letzteres ist aber voellig okay. Und statt EM lieber SM :)

Allen ein schönes und sonniges Wochenende!! Viel Spaß beim Zetti fahren und nie schneller,wie euer Schutzengel kann. :)

sag mal gibt´s bei euren Autoteilehändler (atu, und wie sie alle heissen...) auch nur noch "Billig"-Scheibenwischer? :(
Ich hab hier in Freiburg grad 3, die mir einfielen, angefahren -> SWF, Augros, Valeo, ... und bei einem sage und schreibe 5 verschieden Bosch (Standard, noch nicht mal Twins) Modelle, keiner passend für den Zetti!!!

Notgedrungen hab ich jetzt welche bei Ama... bestellt :g

Zurück
Oben Unten