nixnuz
macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 Juni 2004
Hallo zusammen,
ich habe bei 180tkm an meinem M54B30 die Pleuellager wechseln lassen. Die Arbeit hat die KFZ Werkstatt von klabautermann1968 in Köln ausgeführt
.
Zum Motor: Laufleistung 180tkm. Bis ca 150tkm hat der Motor ausschließlich Mobil1 0W40 bekommen. Dannach habe ich, aufgrund regelmässiger exzessiver Vollgasorgien auf der Nordschleife auf Castrol TWS umgestellt. Der Zetti läuft keine Kurzstrecken.
Der Wechsel war notwendig, an einigen Lagerschalen war bereits die Kupferschicht erkennbar.
Danke nochmal an den Klabautermann1968 für die super Arbeit & Service!
Grüße vom Nixnuz!
ich habe bei 180tkm an meinem M54B30 die Pleuellager wechseln lassen. Die Arbeit hat die KFZ Werkstatt von klabautermann1968 in Köln ausgeführt

Zum Motor: Laufleistung 180tkm. Bis ca 150tkm hat der Motor ausschließlich Mobil1 0W40 bekommen. Dannach habe ich, aufgrund regelmässiger exzessiver Vollgasorgien auf der Nordschleife auf Castrol TWS umgestellt. Der Zetti läuft keine Kurzstrecken.
Der Wechsel war notwendig, an einigen Lagerschalen war bereits die Kupferschicht erkennbar.
Danke nochmal an den Klabautermann1968 für die super Arbeit & Service!
Grüße vom Nixnuz!