nixnuz
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade ne knappe viertel Stunde mit meinem Freundlichen über einen anstehenden Pleuellager-wechsel gestritten. Der Mann am anderen Ende der Leitung hat d'rauf bestanden, daß er den Kopf runter nehmen und die Zylinder ziehen muss. Kostenpunkt 1400€ Arbeit plus Teile.
ICh hab es aber "unten rum" (nur mit Ölwanne ab) schon selbst gemacht (4 Zylinder Diesel). Beim dem R6 trau ich mich nicht so recht, weil der Motor angehoben werden muss....
Also Frage:
1. Hatte der BMW Heini etwa recht ? [size=-10](rhetorische Frage, muss nicht beantwortet werden)[/size]
2. Wer macht sowas in Bonn oder Köln "unten rum" zu nem vernünftigen Preis?
Viele Grüße vom NN!
ich habe mich gerade ne knappe viertel Stunde mit meinem Freundlichen über einen anstehenden Pleuellager-wechsel gestritten. Der Mann am anderen Ende der Leitung hat d'rauf bestanden, daß er den Kopf runter nehmen und die Zylinder ziehen muss. Kostenpunkt 1400€ Arbeit plus Teile.
ICh hab es aber "unten rum" (nur mit Ölwanne ab) schon selbst gemacht (4 Zylinder Diesel). Beim dem R6 trau ich mich nicht so recht, weil der Motor angehoben werden muss....
Also Frage:
1. Hatte der BMW Heini etwa recht ? [size=-10](rhetorische Frage, muss nicht beantwortet werden)[/size]
2. Wer macht sowas in Bonn oder Köln "unten rum" zu nem vernünftigen Preis?
Viele Grüße vom NN!

!!!! Die Motorüberholung wird nicht beim :) gemacht !!!! sondern bei einem ehmaligen Mitarbeiter der M GmbH !!!! Er betreut auch bei den ganzen M-Trainingslehrgängen die M3´s, M3 CSL´s und M5´s !!!!! im genaueren wird einiges gemacht !!!!!! Es werden dabei meine Wünsche soweit berücksichtigt wie es geht !!!!