Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und, was für ein Auto möchtest Du Dir dann nach dem Urlaub kaufen?Naishx2 schrieb:Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob sich jemand schon mal mit dem Z nach Polen getraut hat?! Wie sind so eure Erfahrungen usw. und wie sind die Straßen dort?!
Gruß
Benjamin
klein170478 schrieb:War mit meiner alten Freundin 3-4mal im Jahr dort. Mit dem Auto ihrer Eltern. Audi A4.
kann man nicht so sagen ob im inneren mehr oder weniger.
Naishx2 schrieb:Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob sich jemand schon mal mit dem Z nach Polen getraut hat?! Wie sind so eure Erfahrungen usw. und wie sind die Straßen dort?!
Gruß
Benjamin
Naishx2 schrieb:Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob sich jemand schon mal mit dem Z nach Polen getraut hat?! Wie sind so eure Erfahrungen usw. und wie sind die Straßen dort?!
Gruß
Benjamin
CYBERCAT schrieb:why polen ???![]()
![]()
komm lieber wieder nach österreich ...![]()
![]()
![]()
PioZZZ schrieb:Hi!
Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten:
1. Parkplätze sind zwar bewacht, es stellt sich die Frage von wem. Oftmals ist es so, dass wenn ein interessanter Wagen auf den Parkplatz fährt, der Wachmann einen kurzen Anruf tätigt und der Wagen ist weg.
2. Deutsche Autos sind sehr beliebt (außer Ford).
3. An einem Zetti haben weder die Polen noch die Russen ein Interesse. Der Wagen ist einfach nicht für die dortigen Straßenverhälnisse gebaut.
4. Die Straßen werden zwar immer besser sind aber immer noch viel schlechter als bei uns.
Ich würde noch Polen nicht mit einem Zetti fahren, weil mir die Straßen dort zu schlecht sind. Ich neheme immer den alten und verbeulten Astra meiner Eltern.
Emanuel schrieb:...ich weiss nur eins, uns (meinem brötchengeber >autovermieter) kommen jedes jahr weit über 60 autos abhanden..b:
unsere fzg der marke mb,bmw, vw+audi, chrysler haben erst keine chance einzureisen, weil ein automatisiertes system an den grenzen (tschechien und polen) bereits vor jahren eingeführt wurde...näheres hierzu kann und darf ich nicht sagen.
begehrt sind nach wie vor alle luxusfzg,grossmotorisierte neudiesel modelle,
und sportwägen einschliesslich cabrios und neuerdings geländewagen !
viele grüsse, emanuel
bops2907 schrieb:Ich sage nur eins, kaum gestohlen schon in Polen. Und du willst dein Auto da freiwillig hinbringen?
Ich war 18 Monate in Polen und was ich da erlebt habe bezüglich Auto, nicht nur Diebstahl das hat mir gereicht.
Aber wenn du schon mal da bist kannst du dir vielleicht eine Getriebesperre einbauen lassen. Das ist ein Bolzen der den Schalthebel blockiert.

bops2907 schrieb:Ich sage nur eins, kaum gestohlen schon in Polen. Und du willst dein Auto da freiwillig hinbringen?
Ich war 18 Monate in Polen und was ich da erlebt habe bezüglich Auto, nicht nur Diebstahl das hat mir gereicht.
Aber wenn du schon mal da bist kannst du dir vielleicht eine Getriebesperre einbauen lassen. Das ist ein Bolzen der den Schalthebel blockiert.

) problemlos zu fahren; innerstädtisch alles möglich, aber das gibt's woanders ja auch