Polizei und Einschreiben?

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo!
habe heute eine Benachrichtigungskarte für ein Einschreiben erhalten:
und die frage, verschickt die Polizei ihre Briefchen (oder einen Teil) per Einschreiben?
wie sieht es mit der Bundeswehr aus? (Hatte am Montag Musterung, ein Teil der Ärzte war aber nicht mehr da und ich muss noch einmal hin)
Ich hatte am Telefon gefragt, ob ich den Absender wissen drüfte und die freundliche Stimme am Telefon meinte: ,,Nein, Briefgeheimnis!" Dann meinte er, ,,Behördenbriefe".. (Pin Mail nennt sich das Unternehmen)

kennt sich hier jemand damit aus?
würde mir den Stress vor morgen nehmen
mfg
sebastian

AW: Polizei und Einschreiben?

Von der Polizei hab ich noch nie eigenhändige Einschreiben bekommen, wenn, dann nur einfache Einwurfeinschreiben - so die letzten 4 oder 5 Schreiben ... :X

hhhm...ist schon komisch &:
vielleicht ist es ja doch der 6er im lotto...:d

Hatte ich auch mal, und ne fahrt mit dem Polizeiboot auf den Starnberger seh gewonnen, auf der Caravan und Boot, ich durfte auch ein ganzes WE warten.....

sowohl polizei, als auch bundeswehr verschickt einschreiben, weil viele in der vergangenheit behauptet haben, diese schreiben nie bekommen zu haben.

und was wäre wenn ich das einfach nicht abhole? :X
nach 7 tagen schicken die es ja zurück :d

aaalso...eben abgeholt, ist vom Kreiswehrersatzamt,
Arztliche Entscheidung / verwendungsausweis

wehrdientsfähig 2 :t

und zu meiner Favoritenriege bin ich auch zugelassen..

mfg

ich war 21er, funker. - Blitz im Anker Geisteskranker!
und dabei war ich auch noch auf der schönsten Einheit der Marine, der Gorch Fock! :M
auf dem Kahn hatte ich als Funker unheimlich viel zu tun.... und ich bin bischen rumgekommen, da hatte man im Auslandshaven dann viele Frauen die auf Uniform stehen *ggggg* :b

ich hoffe mal dass ich bei A200 genommen werde..falls das wem was sagt...

:d

Wir lagen mit unserem Minenjagdboot "Grömitz" die ganze Zeit in Olpenitz rum - einmal sind wir raus nach Helgeland und haben da ein bisschen rumgesucht - die halbe Besatzung hat gekotzt :d

Und die letzten 2 Monate meiner Dienstzeit ging's dann anch Rostock in die Werft. War prima, ich war nur am WE da und unter der Woche zu Hause - mit Bundeswehr hatte das dann überhaupt nix mehr zu tun :t

Mich haben sie damals gefragt,
Herr xxxx wenn Sie nicht zur Bundeswehr wollen sagen Sie das doch.Nein ich möchte nicht.Ok Sie sind Ausgemustert :w

neeein kein pionier...ab zu den jägern :d

Dann mal willkommen im Club.:1armyz:

jep von mir auch :t

ich war wehrdienstverweigerer,....

ich war bei der marine :t

man merkt, dass du noch nie jemanden von der luftwaffe gesehn hast, denn dann hättest dir den spruch gespart. richtig wäre:
wir sitzen alle in einem boot, das heer rudert, die marine steuert und die luftwaffe fährt wasserski
:w :w

und wie war der andere noch?
[SIZE=-1]auf jedem schiff, das dampft und segelt, gibt es einen der die putzfrau vögelt! und ist das schiff auch noch so klein, einer muss die putzfrau sein[/SIZE]
:d :d :d :d

mitm flugzeug erreicht man übrigens auch mehr häfen als mit so nem kutter :s

das ist nicht richtig, mit dem flugzeug erreicht man keine häfen anden es keinen flughafen gibt, naja aiusgenommen wasserflugzeuge. aber da gehts ja auch um die art und weise, mit nem tallship ereicht man die häfen sehr elegant, und die offziersanwärter arbeiten und der funker, tja der liegt auf dem bug und lät sich die sonne auf den pelz brennen! das tolle ist ja auch, wenn man im hafen einsegelt, stehen da schon frauen und schauen sich das spektakel an.... die warten ja nur auf uniformierte seemäner *ggggg*

man merkt, dass du noch nie jemanden von der luftwaffe gesehn hast, denn dann hättest dir den spruch gespart.

...seit wir die Luftwaffe haben, konnten wir keinen Krieg mehr gewinnen!:b

Der durfte von einem alten Heeresmann natürlich nicht fehlen!:w

das ist nicht richtig, mit dem flugzeug erreicht man keine häfen anden es keinen flughafen gibt, naja aiusgenommen wasserflugzeuge. aber da gehts ja auch um die art und weise, mit nem tallship ereicht man die häfen sehr elegant, und die offziersanwärter arbeiten und der funker, tja der liegt auf dem bug und lät sich die sonne auf den pelz brennen! das tolle ist ja auch, wenn man im hafen einsegelt, stehen da schon frauen und schauen sich das spektakel an.... die warten ja nur auf uniformierte seemäner *ggggg*

wer sagt was von flughafen? sowas brauchen wir nicht wirklich, weil wir hier immerhin von flugzeugen und keinen spielzeugen reden :w

Breit05_Transall.jpg

Was machst du bei der Luftwaffe Z on Speed? Fliegst du selber?

Zurück
Oben Unten