TK1710
macht Rennlizenz
AW: Polizei und Einschreiben?
Da kommt Eins zum Anderen. Das mit Groß- und Kleinschreibung ist nur ein Teil des Puzzles. Du hast völlig Recht, wenn Du die Dinge, die Du beschrieben hast, bemängelst. Aber das Ganze setzt sich aus vielen Einzelteilen zusammen und ist nur komplett, wenn alle Teile da sind.
Es geht nicht, dass man selektiert. Das Eine kann man ruhig "schludern" lassen und das andere, "der Oma den Platz nicht anbieten" ist verwerflich.
Sei konsequent!
Man man man, habt ihr Sorgen...
Also ich finde es auch wichtig das man komplette Sätze formuliert und nicht so wie die Kiddies heute redet, deren Sprache, bzw. Unsprache finde ich auch schlimm!
Groß und Kleinschreibung jedoch mit Verfall der Sitten zu interpretieren,... ich weiß nicht. Das ist meiner Meinung nach das geringste Problem. Viel schlimmer, geradezu inakzeptabel finde ich heute das Verhalten der Kinder bzw. Jugendlichen gegenüber Älteren, der völlige Verfall der Höflichkeiten.
Das wenn man im Kaufhaus einen Kleine Frau oder Mann sieht, ihr nicht hilft etwas aus dem obersten Regal zu bekommen, oder einer älteren Frau nicht hilft die Tüten die Treppe hochzutrtagen,... noch nichtmal wenn es die eigene Oma ist machen es die Leute heutzutage,.... und ihr regt Euch über Groß- und Kleinschreibung auf,.... das kann ich nicht verstehen! Ich schreibe zwar alles klein, was aber nichts damit zu tun hat das ich keine Werte besitze..... ich helfe einem Hilfebedürftigen und ich behandle andere Menschen ebenfalls mit Respekt, auch wenn ich klein schreibe!
Gruß Siefke
Da kommt Eins zum Anderen. Das mit Groß- und Kleinschreibung ist nur ein Teil des Puzzles. Du hast völlig Recht, wenn Du die Dinge, die Du beschrieben hast, bemängelst. Aber das Ganze setzt sich aus vielen Einzelteilen zusammen und ist nur komplett, wenn alle Teile da sind.
Es geht nicht, dass man selektiert. Das Eine kann man ruhig "schludern" lassen und das andere, "der Oma den Platz nicht anbieten" ist verwerflich.
Sei konsequent!