Polnischer Ebay Shop

AW: Polnischer Ebay Shop

&:&:&: sehr seltsam... &:&:&:

sind schon sehr viele Teile... aber sowas kann auch nicht alles vom Laster fallen und soviele ausgeschlachtete Zettis`??? Wer schlachtet denn sein Baby aus, geschweige denn lässt es ausschlachten??? &:&:&: sehr seltsam &:&:&:

ich halte davon jetzt nicht so sonderlich viel...

Der Shop scheint auf jeden Fall einen seriösen Eindruck zu machen, bietet als Zahlung auch PayPal (100% Käuferschutz) an.

Wie er zu den Teilen gekommen ist, wird wohl immer das sahnige Geheimnis von Philadelphia bleiben. :b

Gruß Ralf

Ja und genau da hätte ich die Angst bei. Gerade weil da Teile dabei sind für einen Hammerpreis. Da muss ja irgendwo ein Haken bei sein &:.
Ich hab mal bei einem Spiegel für nen e46 geschaut. Bei 100 Ocken kann das doch nur von einem Unfall- oder Ausschlachtfzg. kommen, obwohl das Nagelneu steht.
Ich verstehs nicht......
Nix gegen Polen, aber selbst bei einem Shop in Deutschland mit diesen Preisen wär ich vorsichtig.

Und nachher steht der Trachtenverein vor dem Haus und nimmt mir den Zetti als Hehlerware weg:2bigcryz: :X.

Man könnt ja mal unseren Z-Fahrer aus Warschaufragen ob er den shop kennt. Mir fällt leider der Name nicht ein.

Makinen...
Ja hab ich mir auch schon gedacht. Er kennt sich ja nun wirklich aus als "Einheimischer" (Nicht negativ gemeint jetzt).
Wenn er das liest, könnte er ja mal ein Statement abgeben, ob das nur heiße Luft von uns hier ist; oder ob man auch als Pole aufpassen muss, was man angeboten bekommt.

Großer Schlachtfest?:w:w
Mittlerweile bringen Autos zerlegt ja das mehrfache, als komplett
verkauft&:
Wäre mal interessant den Händler zu testen, bzw. INFO´s von unserem dortigen User zu erhalten:t

Na ihr Angsthasen:d

98% positive Bewertungen aus aller Welt sollten doch reichen.

Habe mal auf 1, 2 Dinge geboten.
Übrigens nicht das erste Mal, bislang wurde ich aber immer überboten.
Berichte dann wie es lief (ist jetzt etwas dabei, was ich haben möchte)

Gruß Lippe

Naja das Lenkrad für den E65 kostet zum Beispiel $686.34
Da für 99 Euro ;)

Naja, Preis setzt sich ja aus Angebote und Nachfrage zusammen. Ich würde sagen, daß die Nachfrage bei fast 0 liegt. Gebrauchte Teile legt man sich am besten in den ersten 2-3 Produktionsjahren auf Lager. Da will sowas nämlich niemand haben.

Dei Dollarpreise aus realoem.com stimmen auch nicht immer. Habe für den LMM statt 387$ nur 187€ bezahlt.

Richtig! Nur weil es ein polnischer Händler ist muss ja nicht gliech alles geklaut oder was weiß ich sein :j. Tja so denken nun mal viele :X.

Natürlich muß es nicht immer gleich alles geklaut o.ä. sein, aber es sind viele extrem günstige teile dabie und der Versand ist zu teuer (ok, das die Händler mittlerweile fast nur noch vom Versand leben ist ja bekannt)!!! und es liegt schon ein wenig nahe...

ich würde NIE was von einem Polen kaufen! Hat vielleicht was mit meiner Moskauzeit zu tun, denn da waren die unheimlich unbeliebt und bekannt dafür, dass die noch mehr Autos klauen als die Russen selbst. Und das will schon was heißen!
Und Zettis gibts wirklich überall. Meine Holde, die z.Zt. noch in Moskau ist, sagte mir vor kurzem: "Ich hab heute genauso ein Auto wie deins gesehen". Ich dachte die wäre schon in D, aber sie war tatsächlich noch in Moskau. Oh Mann, mit einem Zetti durch den Moskauer Winterverkehr... gruselig.

Ein bisschen vorsichtig wäre ich bei solchen Shops immer!
Natürlich kann niemand sagen, ob Teile die er anbietet aus 'ausgeschlachteten' (geklauten) Autos stammen oder nicht. Sehr wahrscheinlich bekommt man die ersteigerten Artikel auch, so zumindest die Bewertung.

Auf einen Punkt würde ich jedoch besonders achten, viele der verbauten Teile in neueren Fahrzeugen sind mit der Bordelektronik verbunden und so werden bei jedem Auslesen (z.B. des Fehlerspeichers) auch alle möglichen Seriennummern überprüft, ob etwas (z.B. Navigationsradio) als gestohlen gemeldet ist. :4oops:
Deshalb würde ich bei diesen 'elektronisch überprüfbaren Teilen' besonders vorsichtig sein, ansonsten sollte jeder selbst entscheiden, für wie vertrauenswürdig er den Verkäufer hält.

auch wenn er nicht sonderlich gut ist

@ Iceman

Weißt du wieso Russen in Deutschland immer zwei Autos klauen? ...
Auf dem Heimweg gehts ja noch durch Polen ... :X

nicht ernst nehmen ;)

auch wenn er nicht sonderlich gut ist

@ Iceman

Weißt du wieso Russen in Deutschland immer zwei Autos klauen? ...
Auf dem Heimweg gehts ja noch durch Polen ... :X

nicht ernst nehmen ;)

das nehm ich aber nur nicht ernst, weil russische Autokäufer/-klauer eh nun meistens mit der Fähre über Finnland nach Russland fahren. Polen und vor allem Weißrussland sind völlig out. Ansonsten könnte an deinem Schluß schon was dran sein..:d

Zurück
Oben Unten