Poltern Hinterachse

Ich kenne die Powerflex ja nicht, aber nach kurzem Googlen sehen die auch danach aus, wenig Gummi zu haben. Vielleicht haben die das gleiche Problem wie die Meyle.
Am Wochenend werde ich wechseln, hab die Teile schon hier.
 
Die Meyle sind zu weich,die Powerflex sehr hart,was aber gewünscht ist.Mit evtl. auftretenden Nebengeräuschen muß man dann allerdings leben.....aber wer Komfort will,kann sich ja n SL kaufen. ;)


Greetz

Cap
 
Genauso sieht es aus...

Aber Das geklapper ist schon etwas nervig deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und dem" nicht geklapper" :)))

Bin gespannt auf das Ergebniss mit den Lemförder
 
Hallo zusammen,
ist zwar schon ein bisschen älter der Beitrag, aber ich wollte mich mal bedanken für die Lösung die hier gepostet worden ist.
Ich hab bei mir die Stoßdämpfer rundherum und die Domlager v+h ersetzt. Hinten hab ich die Domlager von Meyle eingebaut.
Auf einmal hatte ich auch dieses leise Poltern hinten links.
Ich selbst war verunsichert ob ich dieses vorher überhört habe oder ob es neu war.
Das ging mir tierisch auf die Nüsse.
Unzählige Male unter dem Z gelegen und geprüft bis zum abwinken. Nix gefunden. Ich konnte es mit Wippen nicht reproduzieren das Geräusch.
Eigentlich wollte ich die komplette HA revidieren, allerdings ohne die neuen Meyle Domlager hinten.
Die waren ja neu……..
Was soll ich schreiben, dank Euch Lemförder Domlager gestern hinten eingebaut und das Geräusch ist wech.

Danke nochmal das Ihr mich davor bewahrt habt, die ganze HA auseinander zu reißen.

Dankende Grüße

Frank :) :-)
 
Ohne passende Presstücke auch eine hässliche Angelegenheit.
 
@WarLord
Beim BMW-Händler oder ner freien Werkstatt anfragen,ob die die Gummilager einpressen können,natürlich gegen Bezahlung.....viel teurer als das notwendige Werkzeug kanns ned werden.

Hab meine Federbeine auch schon mehr als einmal bei nem BMW-Händler montieren lassen....


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten