Polytec Sammelbestellung 2005 die 2te

RALF

macht Rennlizenz
Hallo Mädels

ihr habt mich wieder soweit. Nachdem ich nunmehr wieder ettliche Anfragen ob ich denn noch was hätte und so hatte hier meine Revision meines eigentlichen Vorhabens:
Es gibt wieder und das zu den alten Preisen

0,5 ltr. Sprühflasche: 9,95 €

2,5 ltr. Behälter: 45,00 €

5,0 ltr. Behälter: 75,00 €

1 Microfasertuch 3,95 €

100 ml Polierpaste fein (neue Lacke),

medium (normale lacke)
oder grob (stumpfe verwitterte Lacke)
5,95 €

0,5 ltr. Spezialreiniger 5,95 €

Weiterhin wird es ein neues Produkt geben:

Autoshampoo mit integriertem Polytec
(auffrischen der Polytecschicht bei jedem Waschvorgang) Preis steht noch nicht fest,
Ich teste das Zeug in den nächsten Tagen

wie immer zzgl. Verpackung und Versand innerhalb Deutschland:

bis 2 kg per Päckchen 5,50 €

bis 5 kg per Postpaket (versichert) 8,50 €

bitte die Lieferform angeben

Eure Bestellung mail ihr mir bitte an

rupp-ralf@t-online.de

Bestellungen bitte mit Nick-, Echtname sowie Lieferadresse und Menge

Ihr erhaltet von mir im Anschluss die Bestätigung mit Kto. Nr. zum überweisen

AW: Polytec Sammelbestellung 2005 die 2te

hey ralf, danke, aber ich hab noch! ich bin sehr glücklich mit dem zeug, ist echt so,....habe noch nichts vergleichbares gefunden,..ähm für diesen preis!!!:t

nette grüße aus kölle!!!

Hi Ralf,

Danke für die neue Aktion, aber......................isch habe noch 2,5 Liter rumstehen :D ;)

Hallo Ralf
Ich nehme 2 X 0,5l Sprühflaschen und ein Mikrofasertuch.:t

Hallo,

würde mich gerne der Bestellerei anschließen.
Hier meine Wunschliste:

0,5 ltr. Sprühflasche
1 Microfasertuch
100 ml Polierpaste fein

Hallo Holledauer :w

bitte schick mir eine Email mit deiner Adresse und so. Danke
Es sind schon einige Literchen wieder zusammen gekommen!

servus ralfi ...

meine mail ist auch schon raus ... toll, dass du diese aktion wieder gestartet hast ... danke dir !! :t

mach ich gern! :M

hab noch kein Testmuster bekommen. Werde heute mal wieder Herrn Picht anrufen!

Hallo Freunde der glänzenden Autos,

ich hab bisher immer noch nicht das Autoshampoo erhalten, trotz Erinnerung. Ich werde diese Woche noch abwarten. Ansonsten sind schon sehr viele und große Bestellungen eingegangen, sodass ich auf meine Mindestbestellmenge komme. Anfang nächster Woche verschicke ich dann die "Rechnungen". Ich hoffe das ist OK!

Hi

hier mal der Überblick über die bisherigen Besteller

Frank Hoffecker​

Carsten Klein​

Oliver LIPPOLD​

Harald Gebauer​

Dr. Jan Schnellenbach​

Andreas Harrich​

Joachim Scheer​

Daniel Abelmann​

Klaus Beck​

Stefan Latour​

Stefan Iselt​

Marco Fiedler​

Frank Sommerhoff​

Andreas Schramm​
sollte du nicht drauf stehen hab ich evtl. deine Mail nicht bekommen, oder du hast sie noch nicht weg geschickt:b

Dann bitte schnell.
Leider hab ich das shampoo immer noch nicht bekommen. Sobald ich was habe wirds getestet. Allerdings möchte ich bis ende der Woche die Bestellung abschließen. Ich hoffe bis dahin gibt´s was neues.

ich habe doch deine mail heute erhalten?? &: :#

&: du heißt doch Andreas Schramm, oder???

Ich habe übers Wochenende die Bestellliste gemacht und warte eigentlich nur noch auf die Probe des Shampoo. Hab letzte Woche nochmals eine Erinnerungsmail an HErrn Picht geschickt. Wenn heute nichts in der Post ist, mach ich morgen die Bestellung ohne Shampoo fertig. Ich denke, dann ist bis Ende der Woche alles bei mir und ich kann nächste Woche versenden. Ihr bekommt in den nächsten Tagen von mir eine Email mit meiner Bankverbindung.

RALF schrieb:
Ich habe übers Wochenende die Bestellliste gemacht und warte eigentlich nur noch auf die Probe des Shampoo. Hab letzte Woche nochmals eine Erinnerungsmail an HErrn Picht geschickt. Wenn heute nichts in der Post ist, mach ich morgen die Bestellung ohne Shampoo fertig. Ich denke, dann ist bis Ende der Woche alles bei mir und ich kann nächste Woche versenden. Ihr bekommt in den nächsten Tagen von mir eine Email mit meiner Bankverbindung.
hi ralfi ... sind die mails schon raus???? :w %: q:

Hallo zusammen,

leider habe ich erst jetzt das mit eurer Sammelbestellung gefunden!:#
wollte meinem Zetti jetzt mal was gutes gönnen.Hab in jetzt ein halbes Jahr und denke es wird mal Zeit in zu polieren!:t Leider ist ja eure Bestellung schon raus!:g
Bekomme ich Polytec sonst noch wo her???Bei eBay kosten 0,5 über 16€:j
Vielleicht hat ja wer was über:M

grüsse
KeskinB;

Hallo Ralph,

ich wollte mal nach Neuigkeiten fragen - deine letzte Meldung zwecks Polytec ist ja nun auch schon wieder 14 Tage her...

Hallo Leute,

tut mir leid, dass es so lange dauert. Ich verspreche euch morgen bekommt ihr alle Post von mir. Der, der abspringen möchte, kann mir das ja dann mailen.

Leider hab ich von Herrn Picht bis heute nichts bzgl. des Shampoos gehört. Wender auf mails noch auf tel. nachfragen hab ich etwas vom Preis gehört geschweige eine Probe. Und eine Katze im Sack will ich euch nicht andrehen.

Ich werde die die Bestellung am Montag bei VIP aufgeben.
Sorry nochmal.

RALF schrieb:
Hallo Leute,

tut mir leid, dass es so lange dauert. Ich verspreche euch morgen bekommt ihr alle Post von mir. Der, der abspringen möchte, kann mir das ja dann mailen.

Leider hab ich von Herrn Picht bis heute nichts bzgl. des Shampoos gehört. Wender auf mails noch auf tel. nachfragen hab ich etwas vom Preis gehört geschweige eine Probe. Und eine Katze im Sack will ich euch nicht andrehen.

Ich werde die die Bestellung am Montag bei VIP aufgeben.
Sorry nochmal.
... servus ralf, warst schon im urlaub ?? :w

ich habe ja noch restbestände, somit auch keinen leidensdruck ... nur ab dem 15. bin ich selbst im urlaub ... wenn es vorher nicht mehr klappt wäre es mir lieber wenn die lieferung erst anfang september kommt ... :t

ja, in Urlaub war ich schon, Leider! :#

So, die Mails müssten nun alle raus sein. Wer noch keine bekommen hat soll sich bitte bis morgen melden, dann bestell ich bei VIP.

Das Shampoo gibt es nicht!
Für alle bei denen ich den Empfänger vergessen habe: Ralf Rupp%:

Zurück
Oben Unten