Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf!
Ich Stimme Ralf 100% zu!!!!
Es gibt immer Leute die gemeinschaftliche Aktionen verderben so das der der NUR die Arbeit hat keinen BOCK mehr hat.
ich selber habe in der vergangenheit schon ab und an solche Aktionen in diversen Bereichen gemacht und muss sagen das es immer SCHEIßE ist wenn manche die Arbeit zu nichte machen mit unqualifizierten Aussagen in aller Öffentlichkeit!
Wenn jeder den Aufwand schätzen würde die eine Privatperson mit mind. einem 40std Job in der Woche da gbetreibt würden die meisten die Klappe halten!!
In diesem Sinne möchte ich mich HIER gern bei Klaus, Ben und Ralf bedanken! Durch Ihre Tipp´s habe ich mir auch schon einiges an Geld gespart und so soll es sein! Wir sind eine Gemeinschaft Individualisten und sollten uns unterstützen und nicht in die Pfanne hauen mit unwahren aussagen in einem öffentlichen Forum!
Danke nochmal an Dich Ralf! Auch wenn es die Aktion nicht mehr gibt weiss ich deine Dienstleistung zu schätzen!
Ich wollte sicher keine Stimmung gegen den Ralf machen und habe vielleicht auch etwas überreagiert -dafür entschuldige ich mich hier!!!
Nachdem ich das Wochenende davor schon alles zur Komplettpflege hergerichtet hatte und auf letzte Woche verschieben musste und dann wieder nichts erhalten habe, war ich etwas sauer.
Allerdings sei noch erwähnt, dass ich schon vor längerem von Ralf gehört habe, dass mein Paket unterwegs sei, was sich als nicht richtig erwiesen hat.
Leider kann ich nicht riechen das noch so ein "Ösi" (toller Ausdruck übrigens -Stichwort "Stimmungsmache") noch nicht gezahlt hat und sich deshalb alles verzögert.
Wie auch immer, sollte ich den Ralf beleidigt haben: SORRY, kommt nicht wieder vor und herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.