Polytec Sammelbestellung

AW: Polytec Sammelbestellung

RALF schrieb:
Hi Leute,

... ich würde sagen Annahmeschluß für diese Aktion ist am Freitag den 03.09. 24 Uhr

Wer also noch mitmachen will, soll sich beeilen.


--------------------------------------------------------------------------------
:b
 
AW: Polytec Sammelbestellung

WICHTIG:


ich habe nun allen Besteller die Bankverbindungen zugesand. Sollte jemand vergessen worden sein bitte ich um Nachricht.

Allen ein schönes Wochenende, bis Montag!
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Verflucht!

Ich bin erst seit Samstag angemeldet und habs eben erst gesehen.
Bestellung schon abgeschickt? :)

Ansonsten würde ich gern noch was nehmen, nur dann meine Frage (hab damit nämlich keinerlei Erfahrung) welche Menge Polierpaste sollte man mit welcher Menge Polytecspray nehmen, damit die Mengen sich ergänzen?

Ach und wie geht man dann später bei der Säuberung vor, gibt es dafür also ne Anleitung, wie man ihn dann richtig reiningt? :)
Oder habt ihr sowas hier schon im Forum? :)
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Hallo weißer Lioner:X

da ich es mir schon fast gedacht habe, dass noch welche hinterher kommen, hab ich gleich mal ein paar Flaschen mehr bestellt. Nur bei der Polierpaste muß ich morgen dann schnell was nachbestellen.
Mit 100 ml Paste kannst du sicherlich zwei mal den Zetti polieren. Mit den 500 ml Polytec wirst du 2-3 mal eine Hochglanzschicht auftragen können.
Eine Anleitung wie man vorgehen soll ist hier im beauysalon beschrieben. Schau einfach mal nach.


WhiteLion schrieb:
Verflucht!

Ich bin erst seit Samstag angemeldet und habs eben erst gesehen.
Bestellung schon abgeschickt? :)

Ansonsten würde ich gern noch was nehmen, nur dann meine Frage (hab damit nämlich keinerlei Erfahrung) welche Menge Polierpaste sollte man mit welcher Menge Polytecspray nehmen, damit die Mengen sich ergänzen?

Ach und wie geht man dann später bei der Säuberung vor, gibt es dafür also ne Anleitung, wie man ihn dann richtig reiningt? :)
Oder habt ihr sowas hier schon im Forum? :)
 
Polytec Sammelbestellung - Auslieferungsdatum ?

Hi Ralf,

kannst Du schon absehen, wann die Päckchen rausgehen ?

schon ganz hibbelig bin :D ;)
 
AW: Polytec Sammelbestellung - Auslieferungsdatum ?

schon ganz hibbelig bin :D ;)[/QUOTE]

Entspann dich, Klaus!
Vorfreude ist immer die schönste Freude!! Wirst deinen Spaß schon noch haben.Schon mal das 1Z-Raindance-Lackfinish-Spray probiert? Ist zum Auftragen auf das nasse Auto klasse,glänzt so gut wie Polytec,hält nur nicht ganz so lang(6 Wochen im Privattest von mir).
GRUZZZZ UDO
 
AW: Polytec Sammelbestellung - Auslieferungsdatum ?

Entspann dich, Klaus!
Vorfreude ist immer die schönste Freude!! Wirst deinen Spaß schon noch haben.
Udo, ich kenn' das Polytec ja schon ausgiebig.
Nur brauch ich Nachschub, da ein zusätzliches Auto
Bildklein.jpg
in meinen Fuhrpark gekommen ist und das noch versiegelt werden muß ;)



Schon mal das 1Z-Raindance-Lackfinish-Spray probiert? Ist zum Auftragen auf das nasse Auto klasse,glänzt so gut wie Polytec,hält nur nicht ganz so lang(6 Wochen im Privattest von mir).
GRUZZZZ UDO
die 1Z-Produkte für die Zwischenversiegelung kenne ich. SInd echt gut.
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Dein neuer Wagen sieht klasse aus!!! Ist ein Volvo,oder???Sehe es nicht genau.
Viel Spaß beim Pflegen!!!!
GRUZZZZ UDO
 
AW: Polytec Sammelbestellung

ZZZZUP schrieb:
Dein neuer Wagen sieht klasse aus!!! Ist ein Volvo,oder???Sehe es nicht genau.
Viel Spaß beim Pflegen!!!!
GRUZZZZ UDO
Udo, es ist ein 63er Volvo P122S.

Hier mal ein Foto für Deine schlechten Augen :b :D ;) ;)

Bild024.jpg
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Hallo Ralf,

eigentlich habe ich ja noch eine Flasche Polytec zu Hause, aber auf einmal wollen alle Leute um mich herum auch das Zeug haben. Hast Du vielleicht noch einen 2,5-Liter-Kanister für mich übrig? Schätze mal, daß es eher schlecht aussieht, aber fragen muss man ja mal...

Gruß
Björn
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Hier mal ein Foto für Deine schlechten Augen

Hallo Klaus!
Danke...endlich kann ich was erkennen!
So wie das Schmuckstück glänzt hat es dich deinen ganzen Polytec-Vorrat gekostet...deswegen die Nervosität!?
GRUZZZZ UDO
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Hallo Ihr Ungeduldigen!Ich hab das Zeug´s vergangenen Dienstag bestellt. Bis jetzt ist es noch nicht bei mir angekommen (kommt wohl mit nem Sattelzug!) Sobald es hier ist werde ich mit dem Verpacken beginnen und versenden. Natürlich die Eiligsten zu erst:t

@Björn: Ich werde dann halt am Montag noch etwas nachbestellen, kein Problem. Ich muß von der Polierpaste für die Nachzügler noch etwas nachbestellen!
 
AW: Polytec Sammelbestellung

RALF schrieb:
Hallo Ihr Ungeduldigen!
Sobald es hier ist werde ich mit dem Verpacken beginnen und versenden. Natürlich die Eiligsten zu erst:t
Wie kann ich das nur wieder gutmachen ? :D :D ;)
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Vielen Dank für eure Info bzgl. meines Postfaches! Hab gar nicht gemerkt, dass da so ein Betrieb drin war!

..aahhh! mein altes Profil ist wieder da, danke Thorzzzten :t :t :t
 
Lieferproblem!

Info an die Besteller:
Leider ist meine Email bei VIP wohl nicht angekommen. Ih hab die Bestellung jetzt nochmal per Fax rausgeschickt.
Also, Leute leider müßt ihr noch ein paar Tage warten :-( . Tut mir echt Leid!
 
AW: Polytec Sammelbestellung

Das ELEXIER ist angekommen %: :t %: :t %: :t
Heut mittag und an den nächsten Tagen geht´s an´s verpacken! Die ersten dürften sich Ende der Woche über Post freuen!
 
AW: Polytec Sammelbestellung

RALF schrieb:
Das ELEXIER ist angekommen %: :t %: :t %: :t
Heut mittag und an den nächsten Tagen geht´s an´s verpacken! Die ersten dürften sich Ende der Woche über Post freuen!
...damit wir hier einmal eine Vorstellung davon bekommen, welche Ausmaße diese freiwillige Aktion inzwischen bekommen hat:

Wie groß war die Lieferung denn diesmal?

Sehr dankbare Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben Unten