Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!cyberpunk schrieb:Äh - hast Du noch was über davon?
Jacyberpunk schrieb:Ich weiß, bißchen spät...
RALF schrieb:Na dann kann ja die großdeutsche Polieraktion am Wochenende starten.
Wir sollten uns diesbezüglich vielleicht beim Guinnesbuch der Rekorde anmelden![]()
Dein Mittelchen ist aber auch raus, geh mal zu deiner Schwägerin! Müßte eigendlich spätestens heute ankommenPeBa schrieb:Ich hab noch nix !
Dabei brauche ich das Zeugs dringend, habe mir einen Volvo P 544 Bj. 1960 gekauft, da ich irgendwie zuviel Freizeit habe !
Wurde von meinerschon zurechtgewiesen. Habe die Auktion bei ibäh auch nur aus Versehen
gewonnen.
War´s ab, das zeug ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ergiebig. Allerdings hätte ich für ganz alte Lacke dan schon die grobe Paste genommen.PeBa schrieb:Ok. ok,
sie war gestern Abend unterwegs, außerdem muß ich wahrscheinlich noch nachbestellen, da die Menge wohl nicht für die Aufbereitung eines alten Karrens ausreicht![]()
Hi PeBaPeBa schrieb:Dabei brauche ich das Zeugs dringend, habe mir einen Volvo P 544 Bj. 1960 gekauft, da ich irgendwie zuviel Freizeit habe !
wenn ihr alle schön artig seid!ZZZZUP schrieb:Hallo Ralf!
Auch wenn ich dieses Mal nix mitbestellt habe erlaube ich mir den Hinweis:
Eigentlich müssten die von VIP/POLYTEC doch vor jedem Z-Roadster ehrfürchtig salutieren so gute Geschäfte machen die mit uns!? Dabei ist der "Beifang", wie KPG mit dem MX5 und andere noch gar nicht eingerechnet.
Hoffe, du wiederholst die Aktion im nächsten Frühjahr!
GRUZZZZ UDO
TollPeBa schrieb:Vielen Dank für die Mühe die wir Dir machen![]()
komm mal nach Dortmund, denn gibbet ein Pflümli aus dem ElsaßRALF schrieb:Toll, ich dachte eher an eine gute Flasche Williams Christ
![]()
![]()
![]()
na daran soll´s nicht scheiternPeBa schrieb:@ Ralf,
das ist auch eine Möglichkeit, wenn ich mal in Deine Gegend komm laß ich mir was einfallen .
Aber wo um Gottes Willen liegt Heusweiler![]()
![]()