Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

Was ist los mit racerz336

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

inquerior schrieb:
Ach du dickes Ei ... so einen total bescheuerten Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

bloss weil "Flasher" es sich zum Hobby gemacht hat in allen möglichen Foren blöd herumzupöbeln brauchst du noch lange nicht so einen Müll über "uns Schweizer" zu erzählen.

von mir aus könnt ihr bei euch so schnell über die Landstrassen und eure Autobahnen fahren wie ihr wollt, iss mir doch furz, aber wenn du denkst alle Schweizer machen sich in die Hose wenn sie mal über 120km/h fahren dann lebst du wirklich in deiner mit Legobausteinen zusammengebastelten Traumwelt.

und bezüglich Fahren auf Landstrassen brauchst du dem eidgenössischen Bergvolk wirklich nichts erzählen.

also dann, schön locker bleiben.

...ich denke ich weiss, wovon ich rede. Ich muss alle 2-3 Wochen mit dem X5 nach Florenz, die kürzere Strecke geht durch die Schweiz. Weil dort aber ca. 99,9% der Leute über die Bahn schleichen und Polizei spielen, oder aber die schweizerische Polizei tut als wäre es ein Schwerverbrechen, wenn man nur 10 km/h zu schnell ist, nehme ich gern den Umweg durch Österreich in Kauf. Auch auf deutschen Autobahnen stehen die Schweizer den Holländern in nix nach...

Tja dafür muss ich mich auf den Passstrassen immer wieder über Deutsche schleicher aufregen, naja noch schlimmer sind da die Franzosen hahaha

Wenn du nicht gerade zu Stosszeiten Morgens und Abends in der CH unterwegs bist dann kommt man doch relativ flott auf der AB voran und die meisten fahren wenn's weniger Verkehr hat so zwischen 130-140 (ausser die Berner und Aargauer :X ). Bei einem Tempolimit von 120 ist das nichmal soooo schlimm (ab 25km/h zuviel nach abzug gibts dann schonmal grösseren Ärger) . Aber die Linksschleicher und Oberlehrerfraktion gibts natürlich überall, auch bei euch :P

ahja übrigens ist mir schon öfters aufgefallen das es Deutsche gibt die auf der Schweizer AB gerne den "dicken" raushängen lassen mit 140 permanent auf der linken spur weil sie vermutlich denken oooch die Schweizer die trauen sich ja eh nich schneller... aber wenn dann doch mal einer schneller ist, dann wird der auch nur seeeeehr ungern vorbeigelassen, ich spreche aus Erfahrung, bereits über 100tkm auf CH AB verbracht.

naja, eigentlich ist diese Diskussion eh sinnlos, eine allgemeingültige Aussage kann man nämlich nie machen.

aba eeeeeeeeeeeesccccccchhhhhhhhhttttt, eyyyyyyy!

z4! schrieb:
...ich denke ich weiss, wovon ich rede. Ich muss alle 2-3 Wochen mit dem X5 nach Florenz,...

Das nenne ich aber mal eine geschickte Lancierung deines Statussymbols ! }(

Ich muss jetzt in die Schweiz zu meinem Nummernkonto...

(ich finde, in diesem Thread gehört es sich, gehässig zu sein !)

z4! schrieb:
...ich denke ich weiss, wovon ich rede. Ich muss alle 2-3 Wochen mit dem X5 nach Florenz, die kürzere Strecke geht durch die Schweiz. Weil dort aber ca. 99,9% der Leute über die Bahn schleichen und Polizei spielen, oder aber die schweizerische Polizei tut als wäre es ein Schwerverbrechen, wenn man nur 10 km/h zu schnell ist, nehme ich gern den Umweg durch Österreich in Kauf. Auch auf deutschen Autobahnen stehen die Schweizer den Holländern in nix nach...

eine meinung sollte man sich mit den möglichen ansichten bilden, nicht nur mit einer.
ich wohne in einem touristengebiet. herr und frau deutschland sind hier öfters zu besuch. ... abgesehen durch das profitieren der touris, gibts auch viel ärger auf der strasse. herr und frau deutschland sind sih kurven nicht gewohnt, was machen sie also? auf gerader strecke 80 fahren und sobald etwas kurvenähnliches kommt, wird gebremst oder das gaspedal gelupft. abgesehen von den wahlschweizer aus deutschland, fährt hier keiner etwas zügig.

-> tipp: fahr nachts, da hast du die strasse für dich und kannst mit 150 rum cruisen :w

Vielleicht sollte ich auch einen Kompressor installieren, denn gegen den 993 3.8 meines Vaters wirkt mein Z4 3.0 irgendwie etwas schwach auf der Brust:j

Lg Niki

Zurück
Oben Unten