AW: Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1
...ich denke ich weiss, wovon ich rede. Ich muss alle 2-3 Wochen mit dem X5 nach Florenz, die kürzere Strecke geht durch die Schweiz. Weil dort aber ca. 99,9% der Leute über die Bahn schleichen und Polizei spielen, oder aber die schweizerische Polizei tut als wäre es ein Schwerverbrechen, wenn man nur 10 km/h zu schnell ist, nehme ich gern den Umweg durch Österreich in Kauf. Auch auf deutschen Autobahnen stehen die Schweizer den Holländern in nix nach...
inquerior schrieb:Ach du dickes Ei ... so einen total bescheuerten Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
bloss weil "Flasher" es sich zum Hobby gemacht hat in allen möglichen Foren blöd herumzupöbeln brauchst du noch lange nicht so einen Müll über "uns Schweizer" zu erzählen.
von mir aus könnt ihr bei euch so schnell über die Landstrassen und eure Autobahnen fahren wie ihr wollt, iss mir doch furz, aber wenn du denkst alle Schweizer machen sich in die Hose wenn sie mal über 120km/h fahren dann lebst du wirklich in deiner mit Legobausteinen zusammengebastelten Traumwelt.
und bezüglich Fahren auf Landstrassen brauchst du dem eidgenössischen Bergvolk wirklich nichts erzählen.
also dann, schön locker bleiben.
...ich denke ich weiss, wovon ich rede. Ich muss alle 2-3 Wochen mit dem X5 nach Florenz, die kürzere Strecke geht durch die Schweiz. Weil dort aber ca. 99,9% der Leute über die Bahn schleichen und Polizei spielen, oder aber die schweizerische Polizei tut als wäre es ein Schwerverbrechen, wenn man nur 10 km/h zu schnell ist, nehme ich gern den Umweg durch Österreich in Kauf. Auch auf deutschen Autobahnen stehen die Schweizer den Holländern in nix nach...