ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
AW: Porsche Cayman als Tracktool
Oha, jetzt gehts los. Ich hol schonmal
& 
Oha, jetzt gehts los. Ich hol schonmal
& 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
& 
du hast was gegen den TE persönlich, seine Vorstellung hier oder du magst einfach sein Auto nicht, dass du versuchst seinen Auftritt hier nieder zu machen?

wirklich klasse!
Ein traumhafter Wagen und wirklich größten Respekt dass du während des sicherlich teilweise sehr ernüchternen Tuningprozesses nie die Liebe und Lust für das Projekt verloren hast.
Ich hasse normalerweise Thread die länger als 3 Seiten sindaber die 19 Seiten im PFF habe ich gerade begeistert gelesen und mich geärgert als Schluß war
Viele Grüße
Lenn, der jetzt auch Lust auf nen Schnappi hat
Hey Leute,
Welches Spielzeug mit 400 PS alFanta fährt, verrät er uns leider nicht.![]()

ah ok, ich habe nur im Profil von zroadster geschaut.So wie ich das aus seinem Profil im PFF ersehen kann, einen silberfarbenen 996 GT3
...
Wurde als Tacktool für die schönen Momente im Kringel aufgebaut.
Motorseitig arbeiten jetzt 400 Pferde die sich aus 3,8 Liter ernähren dürfen. Da geht bei nur 1.320 kg ordentlich was voran. Die Entstehung des Motors wurde hier dokumentiert.
Als Fahrwerk wurde ein Bilstein mit Damptronic-Regeleung verbaut. Die Sturzwerte können durch andere Querlenker auf bis zu 3° eingestellt werden. Die Felgen stammen von OZ und sind für 19er mit unter 10 Kg schön leicht. Als Reifen fahre ich die Semis Michelin Cup Sport in der Seriengröße 235/265, was vollends ausreicht um die Leistung auf die Straße zu bringen.