Paydriver
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thomas
War auch mein erster Gedanke. Aber bis das gute Stück in für mich erreichbare Regionen rückt wird es noch ein paar Jahre dauern, leider.

@Thomas
War auch mein erster Gedanke. Aber bis das gute Stück in für mich erreichbare Regionen rückt wird es noch ein paar Jahre dauern, leider.

Schick! Aber mir feht definitiv das Verdeck zum Öffnen![]()
Na na, 90-100k € sind dann doch deutlich übertrieben! Ich habe vor kurzem mal einen Cayman S konfiguriert und wirklich sehr viele nette Features eingebaut (u.a. Volleder, Bose, Navi, PASM, Sport Chrono Plus, Sportschalensitze, Differentialsperre, 19"-Räder etc.) und bin in Summe bei ca. 82.000 Euro gelandet.
Was macht denn einen Porsche zum "richtigen" Porsche ? Hast du denn schon mal den Unterschied zwischen Cayman und 911 erfahren ?Dann hat man auch nen "richtigen" Porsche![]()

...
Aber wenn ICH jemals soviel Geld für ein Auto ausgeben würde, dann kommt nur ein vernünftiger 911`er in Frage. ...

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass jeder aktuelle Porsche eine grundsätzlich hochvernünftige Anschaffung darstellt?![]()
Grüße
Jan

....Und ein "richtiger" Porsche sollte doch in erster Linie ein "richtiger" Sportwagen sein, oder?
Mensch Mädels, Ihr haut ja mal wieder alles auf die "Goldwaage"
...
Einen Boxster dagegen werde ich mir sicherlich nach dem ZZZZ eines Tages gönnen - ...