clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Cup2 sind doch schnell drauf dann kannst auch gleich ne anständige Größe nehmenich hab ja auch in schwarz bestellt, aber leider wird meiner keine Cup2 haben...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cup2 sind doch schnell drauf dann kannst auch gleich ne anständige Größe nehmenich hab ja auch in schwarz bestellt, aber leider wird meiner keine Cup2 haben...![]()
doch nich aufm eisdielenauto.Cup2 sind doch schnell drauf dann kannst auch gleich ne anständige Größe nehmen![]()
Und ein paar schmale hintern gabs zu begutachten :)Die kleinen Flügel fand ich auch ganz nett Anhang anzeigen 184174
Dieser komische Schlitz (hat funktional sicher seinen Sinn hoffe ich) sieht vorallem in Verbindung mit dem ovalen Tankdeckel extrem komisch aus wie ich finde .... da hätte man sich zumindest
Dieser komische Schlitz (hat funktional sicher seinen Sinn hoffe ich) ....
... also dochAber nicht doch - bei Porsche ist alles bekanntlich immer nur Optik![]()
Heute Abend war das Wetter optimal und die Autobahn leer, da konnte ich endlich mal wieder meinen Porsche Targa 4S ausfahren.
Aber seht selbst
PS. bitte entschuldigt, dass ich beim Fotografieren etwas gewackelt habe
Anhang anzeigen 184625
PS. bitte entschuldigt, dass ich beim Fotografieren etwas gewackelt habe![]()
dann hier mal zum genießen mein "verkaufsalbum"...Tja , der vielgescholtene 996 ....., gefällt mir gerade in beiden ( 4S und Turbo ) Versionen ausgesprochen gut .
Leider ist er innen etwas verschwurmelt , was auf Fotos mehr stört als live ..., gerne mehr Fotos !
Vielen Dank , ein Genuss !dann hier mal zum genießen mein "verkaufsalbum"...
dann fehlt dir aber noch sowas in der sammlung...![]()
siehste - genau das mag ich nicht. und das ist auch beim 991 noch so.Zumindest in der breite der Ä..... unterscheiden sich die beiden nicht.Und so sehr ich die Turbos mag, ich steh einfach auf das durchgehende Leuchtenband zwischen den Heckleuchten.
Der ganze Konvoi ist uns am Samstagmorgen 30.5 entgegengekommen, als wir durch Kitzbühel gefahren sind.Lezte Woche war ich auch mal wieder in den Bergen....
Der Wettergott hatte ein Einsehen.
Alpenrallye 2015
Anhang anzeigen 185059 Anhang anzeigen 185060 Anhang anzeigen 185062 Anhang anzeigen 185064