Damit bist du allerdings in bester Gesellschaft mit zahllosen Dieselfahrern.
.........

Er stimmt allerdings nur bedingt, der 35is bringt im Gegensatz zum Diesel auch Drehzahl.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit bist du allerdings in bester Gesellschaft mit zahllosen Dieselfahrern.
.........
Na klar, du weißt ja auch, dass ich nur Spaß mache ......Er stimmt allerdings nur bedingt, der 35is bringt im Gegensatz zum Diesel auch Drehzahl....
hat ein traktor auch.Er stimmt allerdings nur bedingt, der 35is bringt im Gegensatz zum Diesel auch Drehzahl.Ganz im Sinne eines Porsche, nur eben mit richtig Drehmoment
![]()
...
Er stimmt allerdings nur bedingt, der 35is bringt im Gegensatz zum Diesel auch Drehzahl.Ganz im Sinne eines Porsche, nur eben mit richtig Drehmoment
![]()
Du meinst bestimmt den Porsche Traktor mit ordentlich Drehzahlhat ein traktor auch.
trotzdem werden beide so unglaublich von dem selbst serienmäßigen ding vernascht, dass ihnen hören und sehen vergeht - und der traktorfahrer ist sich dessen wenigstens bewusst...![]()
Wenn der die "Rennstrecke" auswählen darf wird es eng für den Z4...dann liegen unsere hoffnungen jetzt auf dem traktorfahrer...![]()
... nur für den Z4? Oh oh, welch einseitige BetrachtungWenn der die "Rennstrecke" auswählen darf wird es eng für den Z4...
Dann würdest du ja auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Daher wolltest du lieber nichts sagen, stimmts?..... zur Drehmomentkurve sage ich jetzt mal als verwöhnter E89is Treiber mit geschmicklertem Motor mal lieber nix![]()
was hat die radleistung mit dem reifen zu tun?Wer schraubt jetzt mal die Michelin Pilot Sport Cup 2 an den Z4 und misst damit die Radleistung ?
Wenn der die "Rennstrecke" auswählen darf wird es eng für den Z4...
![]()
ich nenne solche motoren liebevoll hochdrehzahldiesel, auch weil sie so kernig klingen und aufm papier sparsam sind. demnächst brauchen sie sogar partikelfilter.Für diesen Spruch reicht ein "Gefällt mir" nicht aus
Er stimmt allerdings nur bedingt, der 35is bringt im Gegensatz zum Diesel auch Drehzahl.Ganz im Sinne eines Porsche, nur eben mit richtig Drehmoment
![]()
wurden irgendwelche dinge am motor verändert? der drehzahlsprung ist nämlich mehr als beachtlich.Ich will jetzt nicht mit dir rum diskutieren zumal du auch keine Details kennst. Ich finde das Ergebniss beachtlich
Zudem sehe ich nur 437 PS
bleibt die frage: stoffdach oder nicht?Das ist eigentlich ein typisches Foto für das E89-Unterforum: Roadster auf der Wiese stehend fotografiert.![]()
Ne, ne der paßt schon hier in den Porsche Outcoming Fred hin. So reiht er sich nahtlos in die in der Gegend rumstehenden Porsche-Bilder ein.Das ist eigentlich ein typisches Foto für das E89-Unterforum: Roadster auf der Wiese stehend fotografiert.![]()
Die Schleppleistung ist OK, die max. Leistung liegt ja auch erst bei 7500 U/min an und dementsprechend hoch ist die Schleppleistung.Also ich weiß wers gemacht hat und dem trau ich schon einiges zu, Schleppleistung war ja immer schon ein Thema hier.
Ich tippe mal vorsichtig auf Erich.Also ich weiß wers gemacht hat und dem trau ich schon einiges zu, ...
Ist ein optimierter GT4
es wird ein variables saugrohr sein mit den typischen schaltpunkten, wie es bei den BMW saugern der fall war.Die Schleppleistung ist OK, die max. Leistung liegt ja auch erst bei 7500 U/min an und dementsprechend hoch ist die Schleppleistung.
Die Drehmomentkurve sieht wirklich etwas „Abenteuerlich“ aus und der MaHa glättet die Kurve noch. Hat der ein variables Saugrohr
oder ein anderes System?
Erich heißt Jens aber wir meinen den gleichenIch tippe mal vorsichtig auf Erich.Sollte ich richtig liegen: Er ist sicherlich ein Profi, treibt allerdings auch, jedenfalls aus meiner Sicht des Laien, einen beachtlichen Aufwand.
![]()
Stimmt ja! Mir kam der Name beim Schreiben auch schon komisch vor.Erich heißt Jens aber wir meinen den gleichenUnd er treibt einen riesen Aufwand
100% zustimmung.Ein Traum für die Landstrasse, weniger für Track und Autobahn.