Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja der Innenraum ist gewöhnungsbedürftig.....ein 997 wäre billiger und schöner...aber der 993 ist Kult....vor 2 Jahren ging mir ein schawrzer 993 aus 1987 durch die Lappen weil ich im Urlaub war...hatte 71tkm zu 38t€...mittlerweile kosten die verleichsweise selben 993 ca 65T€bei nem guten preis immer.
mit nem (guten!) 993 kann man kein geld verlieren - selbst wenn man den grausigen innenraum irgendwann satt hat...![]()
Hi generell hast du recht...weiss auch nicht was mich am 993 so extrem fasziniert....ist halt ein "Kult"...ist glaube ein bisschen der Oldtimertrieb verbunden mit Fahrspass...Kult hin oder her,was nützt einem ein Fzg. ,dass einem nicht gefällt ?Wenn du den 997 schöner findest und er zudem günstiger ist spricht nicht viel für den 993.
Den kann man fast blind kaufen. Wenn die Daten stimmen, ist er das Doppelte wert.Kult hin oder her,was nützt einem ein Fzg. ,dass einem nicht gefällt ?Wenn du den 997 schöner findest und er zudem günstiger ist spricht nicht viel für den 993.
ja der Innenraum ist gewöhnungsbedürftig.....ein 997 wäre billiger und schöner...aber der 993 ist Kult....vor 2 Jahren ging mir ein schawrzer 993 aus 1987 durch die Lappen weil ich im Urlaub war...hatte 71tkm zu 38t€...mittlerweile kosten die verleichsweise selben 993 ca 65T€
der jetzige liegt mit 51tkm bei 44T€....aber kein Cabrio..
Wenn Du Hilfe benötigst, gib mir Bescheid. Ich habe es keinesfalls bereut und mag den 993. Wie beschrieben hat der 993ein enormes Wertsteigerungspotenzial und es kein Ende ist in Sicht. Das ist ein interessanter Nebeneffekt, sollte aber kein Hauptgrund sein. Ersatzteile sind sehr teuer, aber es gibt diverse Anbieter, die sich auf luftgekühlte 964/993 spezialisiert haben. Wenn Du mir sagst, aus welcher Ecke Du kommst, nenne ich Dir jemand.
Ist die Laufleistung nachvollziehbar? Ich habe meinen US übrigens auch komplett neu lackieren lassen und dabei alle Dichtungen tauschen lassen. Selbst mit 10k Invest ist er noch günstig. Nachtblau ist im Schatten schwarz und in der Sonne dunkelblau, ohne violett zu schimmern. Das wäre eher viola oder irisblau.
Kaufe unter Zeitdruck ist bei dieser Summe immer schwierig. Selbst bei einem Invest von 20k wäre der Wagen aber noch günstig.
Du fährst deinen 993 im Alltag? Respekt