Porsche Outcoming Thread

Mehr von diesen Videos.. :iloveyou:

Traum Kulisse, Traum Auto ....

Wunderschöne Bilder - interessant habe ich es gefunden, dass beim Bernardino-Video der Tacho ab 80 km/h verpixelt wurde, vermutlich um die CH-Behörden hier nicht noch nachträglich auf den Plan zu rufen. Wäre der Gute live erwischt worden, hätte ihn die CH-Rennleitung vermutlich sofort "geteert & gefedert"... ;)

Sehr interessant welche Linie er fährt, aber auch sehr modern und verdammt schnell...

... wenn ich die Werbe-Botschaft dieses Videos richtig interpretiere, dann ist dieser Porsche-Saurier vorwiegend für den innerstädtischen Verkehr geeignet und manchmal kann man ihn auch auf Autobahnen benutzen :7madz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ihn sich gut leisten kann, dann nicht. :whistle:

Der ist schon okay, wenn‘s ein schneller und frei bestellbarer Porsche sein soll. Der 718 wäre für Clemens ja ein derber Rückschritt.

Probier‘ aber vorher aus, Clemens, ob dich der Turbo stört - insbesondere beim Herausbeschleunigen aus den Kurven: Das fühlt sich beim 991.2 deutlich anders an als, das was du gewohnt bist. Hier im Kollegenkreis gibt es ein paar engagierte und langjährige 911-Fahrer, die aufgrund des Turbos nicht auf den 991.2 umgestiegen sind - weil sie genau dieses Verhalten des Motors gestört hat.

Wenn man ihn sich gut leisten kann, dann nicht. :whistle:

Der ist schon okay, wenn‘s ein schneller und frei bestellbarer Porsche sein soll. Der 718 wäre für Clemens ja ein derber Rückschritt.

Probier‘ aber vorher aus, Clemens, ob dich der Turbo stört - insbesondere beim Herausbeschleunigen aus den Kurven: Das fühlt sich beim 991.2 deutlich anders an als, das was du gewohnt bist. Hier im Kollegenkreis gibt es ein paar engagierte und langjährige 911-Fahrer, die aufgrund des Turbos nicht auf den 991.2 umgestiegen sind - weil sie genau dieses Verhalten des Motors gestört hat.

Mach ich sicher. Mich juckt es halt wieder in den Fingern. Könnte auch gut eine Übergangslösung sein bis der Neue Spyder/GT4 kommt den ich dann bestimmt erst auf 2020 nehmen würde.
Und was die Kohle betrifft... da gehen noch gut 20K€ ab dann spar ich mir die Inspektion und zusätzlich Aproved beim Spyder der auch noch 90K€ bringt vielleicht etwas mehr ist immer ein Rechenexempel. Und zuguter Letzt wird noch das Sparbuch meiner Frau geplündert wenns nicht reicht :D:D

Und vielleicht kommt es auch ganz anders oder bleibt beim alten :b

Das ist sicherlich ein schönes und spaßiges Fahrzeug ... ich find jedoch der Boxster Spyder ist seltener und etwas besonderes. Die GTS werden doch jetzt massenhaft verkauft und ich würde beim 991.2 auch deutlicheren Wertverlust erwarten. Wenn du den Spyder ersetzt und soviel ausgibst würd ich lieber einen 997 GT3 nehmen. Aber das ist eine Geschmacksfrage ;-)

gelle @clemens, man wird nicht jünger... :p :P

abgesehen von der felgenfarbe finde ich ihn ziemlich cool.
schlag zu, bevor die heckmittelmotorelfer kommen... ;)

Das ist sicherlich ein schönes und spaßiges Fahrzeug ... ich find jedoch der Boxster Spyder ist seltener und etwas besonderes. Die GTS werden doch jetzt massenhaft verkauft und ich würde beim 991.2 auch deutlicheren Wertverlust erwarten. Wenn du den Spyder ersetzt und soviel ausgibst würd ich lieber einen 997 GT3 nehmen. Aber das ist eine Geschmacksfrage ;-)
Na ich denke der Wertverlust wird sich auch beim GTS in Grenzen halten natürlich nicht auf dem Niveau wie jetzt der Spyder.
Zum GT3, da hab ich zum Glück keine Quote mehr bekommen aber mal abgesehen davon wäre der finanziell ne Nummer zu groß da liegen mal locker mind. 40K€ dazwischen und vom Unterhalt ganz zu schweigen

gelle @clemens, man wird nicht jünger... :p :P

abgesehen von der felgenfarbe finde ich ihn ziemlich cool.
schlag zu, bevor die heckmittelmotorelfer kommen... ;)
Oha dich gibts ja auch noch....:D:D was hast jetzt wieder an meinen blauen Felgen aus zu setzen und noch am Alter um meckern :d:d
Der Heckmittelmotorelfer kommt doch nur als Rennwagen

... Könnte auch gut eine Übergangslösung sein bis der Neue Spyder/GT4 kommt den ich dann bestimmt erst auf 2020 nehmen würde. ...
Ein gebrauchter (aktueller) GT4 wäre dir vermutlich zu gebraucht? Die hiesigen Porsche-Enthusiasten sind sich ziemlich einig, dass das der allerbesteste Porsche für‘s schnelle Fahren sei. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten