Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Massenware hin und her. Wenn mit dem 911er im Hotel vorfährst, wirst gut bedient , oder gleich als Spinner und Angeber abgestempelt , halt ein Porschefahrer.
Kannst du bitte auch mal Bilder von deiner Freundin einstellen? DankeWenn ich mit dem 996/7 in einer Gruppe mit Ferrari fahre stelle ich immer wieder fest das mich keiner beachtet. Bzw die Handys werden gezückt um die anderen Autos zu Fotografieren.
Meine Freundin hat letzte Woche den 3. Pista in DE ausgeliefert bekommen. Like it.Anhang anzeigen 356519Anhang anzeigen 356520Anhang anzeigen 356521Anhang anzeigen 356522Anhang anzeigen 356518Anhang anzeigen 356519Anhang anzeigen 356520Anhang anzeigen 356521Anhang anzeigen 356522Anhang anzeigen 356518
Biggi ist super Nett, aber vergeben. Ab und zu sieht man sie im TV, deswegen gibts kein Foto hier.Kannst du bitte auch mal Bilder von deiner Freundin einstellen? Danke![]()
Sorry, ich schrieb tatsächlich "meine Freundin". Das kommt falsch rüber, es muss "eine Freundin" lauten.Tja dann geh ich davon aus, dass die ^Biggi^ den Ferrari selbst zahlen muss?du Geizhals
Seit wann ist denn der B6 mit 420 PS im Spyder offiziell bestätigt? Oder gibst du nur mal ein paar der zahlreichen Mutmaßungen aus dem 150 Seiten starken Fred im PFF wieder?... 718 Boxster Spyder, na schau mal tatsächlich machen die noch einen Boxster mit 6 Zylinder und 420 PS. ...
Ja hatte der Vorgänger auch schon und auch da hat es bescheiden ausgesehen. Habe ich schon mal vor längerem geschrieben, das wirkt auf mich irgendwie japanisch (und ich habe überhaupt nichts gegen Autos aus China bzw. Japan) und/oder sieht nach E-Mobilität aus. Jetzt vorne noch ein durchgehendes weißes Lichtband und das Design ist komplett versaut.Hatte das Vorgängermodell eigentlich auch schon das durchgehende Fahrlicht am Heck? Hatte letztens einen 911er im dunklen vor mir mit durchgehendem Rücklicht. Mir persönlich gefällt es nicht, hat irgendwas von Science-Fiction.
Hatte das Vorgängermodell eigentlich auch schon das durchgehende Fahrlicht am Heck? ....
Nicht ganz: M. E. hatten das bisher beim 911er nur die Allradvarianten.Ja hatte der Vorgänger auch schon und auch da hat es bescheiden ausgesehen. ...