Sharky
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er kommt mit einer Weltneuheit: Dem "Abstandsregeltempostaten".
Hält Abstand sowie Tempo konstant und behält alle Temperaturen im Blick.
Anhang anzeigen 332029
..... das ist die Sonderausstattung Individual "Schalthebel Rasierer unbeledert". Soll es auch in Carbon und beledert gebenIch kann mir nicht helfen, aber aus dieser Perspektive erinnert mich der Wählhebel des Getriebes
ein bisschen an einen Rasierapparat.![]()
Also ich fand die früheren Knöpfchenansammlungen li und re erheblich schlimmer. Das Foto oben drückt doch eher eine schlichte Eleganz aus.Die Mittelkonsole ist an Langeweile und Hässlichkeit kaum zu übertreffen
Also ich fand die früheren Knöpfchenansammlungen li und re erheblich schlimmer. Das Foto oben drückt doch eher eine schlichte Eleganz aus.
Also ich fand die früheren Knöpfchenansammlungen li und re erheblich schlimmer. Das Foto oben drückt doch eher eine schlichte Eleganz aus.
Ich denke nicht, dass hier jemand was zerrissen hat.Immer wieder amüsant zu sehen, wie in Foren neue Autos in der Luft zerrissen werden.
Ich denke nicht, dass hier jemand was zerrissen hat.
stimmt, dass ist die schlichte Eleganz eines Rasierers............. Das Foto oben drückt doch eher eine schlichte Eleganz aus.
NasentrimmerIch kann mir nicht helfen, aber aus dieser Perspektive erinnert mich der Wählhebel des Getriebes
ein bisschen an einen Rasierapparat.![]()
Nun ja, im PFF kommt er bislang ziemlich gut an.Na vielleicht ist zerreißen das falsche Wort, es ist aber immer wieder interessant zu sehen, wie in Foren meistens mehr gemeckert wird als alles andere![]()
Nun ja, im PFF kommt er bislang ziemlich gut an.![]()