clemens sprach vom B4. Den meinte ich auch. B4 ist nicht meins. Die Innenausstattung gefällt mir auch nicht. Vom Sound und der Motorcharakteristik ganz zu schweigen. 981 GTS mit 991.1 GTS Motor klingt spannend.Aber sicher nicht den B6 GTS, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemens sprach vom B4. Den meinte ich auch. B4 ist nicht meins. Die Innenausstattung gefällt mir auch nicht. Vom Sound und der Motorcharakteristik ganz zu schweigen. 981 GTS mit 991.1 GTS Motor klingt spannend.Aber sicher nicht den B6 GTS, oder?
Wie kommst du auf B4 sowas haben wir nicht der 981 GTS wird umgebaut....damit der endlich am Spyder dran bleibtclemens sprach vom B4. Den meinte ich auch. B4 ist nicht meins. Die Innenausstattung gefällt mir auch nicht. Vom Sound und der Motorcharakteristik ganz zu schweigen. 981 GTS mit 991.1 GTS Motor klingt spannend.![]()
Darum....Wie kommst du auf B4 sowas haben wir nicht....
Du sprachst vom 718 GTS und nicht vom 718 GTS 4.0... War wohl etwas missverständlich wenn du den B6 meintest.Mal wieder was neues von mir, da der 718 GTS ....
Darum....
Du sprachst vom 718 GTS und nicht vom 718 GTS 4.0... War wohl etwas missverständlich wenn du den B6 meintest.
Dass der 981 GTS umgebaut wird, dass hast du ja bereits geschrieben.
...bei deinen vielen Sportwagen der letzten Jahre, und wir sind ja schon eine Weile hier vertreten, kann man schon mal durcheinander kommen.Sorry sollte 718 GTS 4.0 heißen....der verlangt Kompromisse.....den 4 Zylinder lassen wir untern Tisch fallen
.... wohl eher SciroccoVielleicht ein Traum der Z3-Anhänger?
![]()
Tim
Jooo, wie das Z3M Coupé damals auch...Bahhh, hässlich wie ne schüppe Würmer .....
eher genauso hässlich wie der Scirocco damals auchJooo, wie das Z3M Coupé damals auch...
Oh, was habe ich da losgetretenDer Scirocco 1 war nicht hässlich, der Scirocco 2 schon...
Nun ist er komplett fertig mit Keramikversiegelung von Gyeon bei rs-carcosmetics in Telgte von Fr-So
Strahlendes Ergebnis
Anhang anzeigen 423937Anhang anzeigen 423938Anhang anzeigen 423939Anhang anzeigen 423940Anhang anzeigen 423941Anhang anzeigen 423942Anhang anzeigen 423943
Für das Orange muss man schon Eier habenSchönes Rot![]()
Schönes AutoSchönes Rot![]()