Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn den persönlich, daher fällt der Schmus weg und facts only. Abgesehen davon verkaufen die im Moment Macan ohne Ende und sind deutlich unter Wasser.Ich glaub dir das ja. ich wundere mich nur über die "Sprache" von einem PZ![]()

BMW wollte ja auch schon mal so einen "puristischen" Z2 rausbringen....aber die bekommen es ja nicht gebacken!
Stattdessen soll 2016 lt. AUTO BILD ein Z5 kommen....wozu denn noch so ein "unsportliches Dickschiff"???![]()

BMW wollte ja auch schon mal so einen "puristischen" Z2 rausbringen....aber die bekommen es ja nicht gebacken!
Stattdessen soll 2016 lt. AUTO BILD ein Z5 kommen....wozu denn noch so ein "unsportliches Dickschiff"???![]()
Vielleicht will man ja den nächsten Z4 wieder kleiner und sportlicher machen. Sprich der nächste Z4 geht wieder Richtung SLK, TT....

Wie jetzt..
Du meinst also, SLK oder TT sind sportlich...!!??
![]()
![]()
![]()
Das bezog sich jetzt eher auf die Größe
Obwohl man da beim TTRS durchaus drüber streiten könnte
Die sollen nicht so viel nachdenken sondern mal machen!!!

Die sollen nicht so viel nachdenken sondern mal machen!!!
Das Segment der kleinen und leichten Sportwagen haben die doch anscheinend komplett aus den Augen verloren...!?![]()
Nicht nur anscheinend, sondern ziemlich sicher, siehe 9er Fred und der letzte SPON Artikel.Die sollen nicht so viel nachdenken sondern mal machen!!!
Das Segment der kleinen und leichten Sportwagen haben die doch anscheinend komplett aus den Augen verloren...!?![]()

Seid wann sind denn bei euch 4 Zylinder wieder in?![]()
Wenn dieser 4-Zylinder-Turbo-Motor aber mittig und mit ca. 300 PS in einem leichten und puristischen Roadster sitzt, dann könnte dieser Wagen richtig Spaß machen!!!!! :)
Seid wann sind denn bei euch 4 Zylinder wieder in?![]()

Mittig wir es zumindest bei dem hier optisch eher nicht. Sieht nach klassischen Heckschleuderer aus. Da kommen doch Erinnerungen an das Fahrverhalten meines 1303 hoch.
Ist zwar nichts Besonderes einem Porsche von Vielen zu besitzen der in der Masse untergeht, aber was wären die Alternativen?Ich liebe ihn jetzt schon....!
Wenn er SO kommt, kann er der Nachfolger meines Boxsters werden....!
Ist zwar nichts Besonderes einen Porsche von Vielen zu besitzen der in der Masse untergeht.....