Porsche Outcoming Thread

Günstiger gibt es den Motor selbst gebraucht kaum (991.2) - also ich finde den Grundpreis auch ok. Allerdings komme ich trotzdem auf 163k und das ohne Uhr :rolleyes:. Aber toll, dass es so ein Auto noch geben darf und fast alles was ging aus der Mittelmotorplattform rausgeholt wurde :thumbsup:.

OK… jetzt bin ich kein Porsche Kenner. Aber ist das nicht ganz schön dreist von Porsche? Und ich wundere mich, dass das tatsächlich Kunden mitmachen.
Was ich charmant fände, wäre, das, wenn man diesen Porsche kauft halt die Möglichkeit hat, diese besondere Uhr zu kaufen…Dann wäre diese Uhr ein richtiges Statement. Der Porsche sowieso. So wie es jetzt ist, könnte man meinen, Porsche zwingt seinen Kunden diese Uhr auf…
Was ich noch verstehen würde, wäre, wenn man den Porsche nur mit Uhr bekommt, diese jedoch in den Porschepreis includiert, ohne diese extra auszupreisen.

OK… jetzt bin ich kein Porsche Kenner. Aber ist das nicht ganz schön dreist von Porsche? Und ich wundere mich, dass das tatsächlich Kunden mitmachen.
Was ich charmant fände, wäre, das, wenn man diesen Porsche kauft halt die Möglichkeit hat, diese besondere Uhr zu kaufen…Dann wäre diese Uhr ein richtiges Statement. Der Porsche sowieso. So wie es jetzt ist, könnte man meinen, Porsche zwingt seinen Kunden diese Uhr auf…
Was ich noch verstehen würde, wäre, wenn man den Porsche nur mit Uhr bekommt, diese jedoch in den Porschepreis includiert, ohne diese extra auszupreisen.
Vielleicht haben die dieselben Berater, die auch für LEGO® arbeiten. 😄

B959BA25-DDCB-4D3E-8738-C9752E6390BE.jpeg8-):p :P
Da haben wir Mustang Fahrer es besser. Wir dürfen selber entscheiden ob wir eine passende Uhr zum Auto kaufen wollen oder nicht.

Na ja, Approved geht bis 15 Jahre. Lohnt sich ja nach Fall schon.
Unterschied: Beim Mustang ist die 7-Jahres Garantie beim Kauf schon inklusive und die Porsche-Approved kostet jedes Jahr zwischen 1.000 und min. 1.500 € (je nach Modell). :confused:
Dennoch lohnt sich die Approved in bestimmten Fällen….. - leider sind die Restriktionen etwas übertrieben. 🤦🏻‍♂️

Wie auch immer Ich habe auf jedenfall noch einen GT4 RS auf 2023/24 für mich bestellt. Und ohne Vitamin B geht gar nix bei der Karre. Mit a bisserl Glück brauchts die Uhr nicht mehr bis dahin.

Unterschied: Beim Mustang ist die 7-Jahres Garantie beim Kauf schon inklusive und die Porsche-Approved kostet jedes Jahr zwischen 1.000 und min. 1.500 € (je nach Modell). :confused:
Weiß ich doch. Die Aussage war doch schlicht, dass sich je nach Fall die 15 Jahre Approved durchaus lohnen kann. Nur wegen der Garantie würde ich jedoch weder einen Mustang noch einen Porsche bestellen.

Zu jedem Auto soll die Uhr zeitgleich individualisiert und mit Fahrgestellnummer produziert werden. Wie gesagt ich hoffe das das mit der zeit wieder verschwindet.
Die sieht schon recht hübsch aus… Rückseite im Felgendesign ist Hammer.
Die Garantie beim Mustang kostete mich knapp 900€. Umsonst war die nicht… Aber… Porsche und Mustang lassen sich doch überhaupt nicht vergleichen… schon allein wegen dem Preis. Und der Verarbeitung. Wenn ich meine Heckklappenblende sehe, schauderts mir… miserabel eingepasst. Dafür passt der Wagen in mein Budget.

Die sieht schon recht hübsch aus… Rückseite im Felgendesign ist Hammer.
Die Garantie beim Mustang kostete mich knapp 900€. Umsonst war die nicht… Aber… Porsche und Mustang lassen sich doch überhaupt nicht vergleichen… schon allein wegen dem Preis. Und der Verarbeitung. Wenn ich meine Heckklappenblende sehe, schauderts mir… miserabel eingepasst. Dafür passt der Wagen in mein Budget.
Der GT4 RS ist billiger, den fährst umsonst...................... :D

Der GT4 RS ist billiger, den fährst umsonst...................... :D
Das glaube ich mal nicht… aber ich weiß schon, auf was du anspielst, den Wertverlust. Der ist beim Mustang jedoch auch zur Zeit sensationell gering…

Sprit, Versicherung, Steuern, Inspektionen, Garantie,Reparaturen kosten auch Geld.
Gerade Garantie, Inspektionen und Reparaturen gehen beim Porsche bestimmt gut ins Geld. Aber, ich bin kein Fan von Kostenaufrechnung bei einem Spaßauto.
Ich kann mir einen Porsche einfach nicht leisten, Punkt. Du kannst es, also mach es. Ich finds klasse und freue mich dann auch, wenn du irgendwann erste Fotos einstellst.

Cool, schön....Kundenfreundlich aber dafür ist die Karre nach 5 Jahren auch nur noch die Hälfte wert.
Es lebe das Vorurteil :whistle:8-)schau mal im Moment die Preise vom Mustang6 GT an. Wertverlust in 4 Jahren etwa 3.000 bis 4.000 €. Bei Autos mit geringerem Kilometerstand sogar noch weniger. Das ist fast nichts denn das kostet dich deine jährliche Approved schon. Die ist bei mir schon im Kauf dabei gewesen mit einmalig knapp 1.000€.

Es lebe das Vorurteil :whistle:8-)schau mal im Moment die Preise vom Mustang6 GT an. Wertverlust in 4 Jahren etwa 3.000 bis 4.000 €. Bei Autos mit geringerem Kilometerstand sogar noch weniger. Das ist fast nichts denn das kostet dich deine jährliche Approved schon. Die ist bei mir schon im Kauf dabei gewesen mit einmalig knapp 1.000€.
Vergleichen wir doch nicht ständig zwei so unterschiedliche Autos…

Zurück
Oben Unten