Porsche Outcoming Thread

… Schreibt jemand, der sich zettie454 nennt und als AvatNar einen 718er zeigt. ;)
das im Avatar ist aber ein 981. Und sorry, dass ich lange Jahre mehrere Z´ts hatte. Aber die Bayern eben nix Anständiges mehr
auf die Reihe bekommen.

Das Fahrzeug ist schnell gewechselt, aber hier den Nick-Name zu wechseln ist eigentlich unmöglich.

ich komme beim Boxster einfach nicht auf die Heckpartie klar. Ansonsten ein cooles Auto, aber da kann ich mich drehen und wenden wie ich will :/

Ich hatte auch eine C6 als Cabrio in gelb und jetzt auf den Boxster gewechselt. Beide Autos sind absolut geil, der Z4 macht hier bei weitem nicht so viel Spaß.
Die C6 ist zum Cruisen eine Macht mit dem V8 und Verbrauch war weniger wie beim Boxster. Der Porsche macht auf der Rennstrecke oder Pässefahren in den Alpen mehr Spaß, da nicht so viel Power und mehr Geschrei, Ausdrehen etc.
Unterhalt der Vette war auch deutlich günstiger wie bei Porsche, trotz fast doppelt so viel Hubraum und deutlich mehr Leistung. Boxster ist eigentlich eine lahme Gurke gegen die Corvette.
Vor dem Wechsel auf den Porsche, habe ich noch den M2 Competition ausprobiert. Aber diese emotionslose Luftpumpe mit 1.6 Tonnen war nicht so mein Fall, da macht mir der Z4 wieder mehr Spaß obwohl er viel langsamer ist.

Anhänge

• 7A525E40-F827-4D61-9138-4589CD10706F.jpeg
    7A525E40-F827-4D61-9138-4589CD10706F.jpeg
    111 KB · Aufrufe: 91
  • 48A5DF21-4875-4BCF-BD08-105DE764BDC1.jpeg
    48A5DF21-4875-4BCF-BD08-105DE764BDC1.jpeg
    113,8 KB · Aufrufe: 81
  • 6523450F-99BB-4D8F-972B-01E7FC07F0B9.jpeg
    6523450F-99BB-4D8F-972B-01E7FC07F0B9.jpeg
    116,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Na ja mit dem richtigen Boxster kommt man schon ganz ordentlich vorwärts ob da eine C6 mithalten kann....und was den M2C betrifft, mir macht das Ding richtig Spaß.

So, heute mal Post von Porsche bekommen.

Gleich dreimal...... dachte schon fast die wollen
Geld von mir, weil mein bestellter Spyder endlich geliefert wird.

Aber keine Angst, eines war dieses Christophorus Magazin, im anderen
Kuvert war eine Preisliste für Winterdeals, oder so.

Und jetzt kommt das Beste. Im anderen war ein Schreiben, dass
doch die Vorfreude die schönste Freude ist. Deshalb senden die mir
eine sog. Design-Skizze, von dem mir bestellten Fahrzeug, damit mir
die weitere Wartezeit nicht zu lange wird.

Was wollen die mir jetzt sagen? Muss ich noch länger warten als
ich dachte? Oder wollen die mir einfach danke sagen, dass ich so
lange warte?

Ich weiß es nicht.

Mir eigentlich auch egal. Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich das
Auto überhaupt noch will. Gut ist, dass ich bis dato meinen GTS
noch nicht verkauft habe.

Denke ich werde Morgen mal im PZ anrufen.

Was soll eigentlich diese Desingstudie? Damit kann ich nicht fahren,
gibt mir gar nix. Können die sich behalten den Quatsch.

Anhänge

• 317706934_5920341091360930_2544512957449270054_n.jpg
    317706934_5920341091360930_2544512957449270054_n.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 73
Die Skizze bekommt jeder, dann kommt mal ein Weiteres Bild, dann ein Kleiner Modelbausatz.....🤣
Evtl. kommt das Fahrzeug dann auch als Bausatz. Wäre auch mal was. ;)

Die Skizze hat übrigens die erste Nacht nicht überlebt und ist schon im Altpapier.

Mitten in der Nacht war plötzlich Ramba-Zamba in der Küche. Meine zwei jungen
Kater haben das Teil auf dem Küchentisch gefunden. Wegen ihren Zahnwechsel
lieben die momentan jegliche Art von dickerem Papier oder Pappe und beißen genüßlich
darauf rum.
Jedenfalls lag das Bildchen am nächsten Morgen total zerfetzt im ganzen Haus verteilt.

Im wahrsten Sinne des Wortes war die Skizze für die Katz! :D
:roflmao:

Wir hatten das Thema hier schon einmal - ich bin heute darüber gestolpert, weil die betreffende Werkzeug-Firma Kunde bei mir ist.

Tim

Mal wieder was neues von der Porsche Front. War die Tage zum Skifahren in Ischgl mit dabei mein Porsche Spezi. Lange Rede kurzer Sinn der RS geht klar falls ich einen von insgesamt 3 will. Einzige Bedingung mein Spyder geht im original Zustand zurück und Finanzierung von 25k€ auf mindestens 6 Monate keine Uhr oder sonstige Koppelgeschäfte manch einer muß wohl um einen Gt3/4 oder Spyder RS zu bekommen zusätzlich noch einen Taycan und Uhr bestellen und das funktioniert auch noch 🙈, Grundpreis wir um 150K€ liegen. Jetzt liegts an mir mich zu entscheiden....Aber ohne Vitamin B keine Chance.

Mal wieder was neues von der Porsche Front. War die Tage zum Skifahren in Ischgl mit dabei mein Porsche Spezi. Lange Rede kurzer Sinn der RS geht klar falls ich einen von insgesamt 3 will. Einzige Bedingung mein Spyder geht im original Zustand zurück und Finanzierung von 25k€ auf mindestens 6 Monate keine Uhr oder sonstige Koppelgeschäfte manch einer muß wohl um einen Gt3/4 oder Spyder RS zu bekommen zusätzlich noch einen Taycan und Uhr bestellen und das funktioniert auch noch 🙈, Grundpreis wir um 150K€ liegen. Jetzt liegts an mir mich zu entscheiden....Aber ohne Vitamin B keine Chance.

Einfach nur schlimm! 👎
Aber schuld daran sind ja die Leute, die so etwas mitmachen. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme an der Spyder RS kommt auch PDK only?

Ist doch nicht schlimm kann ja jeder selber entscheiden, wenn man ein seltenes begehrtes Produkt unbedingt will und darauf eingeht. Zu den Bedingungen würde ich jetzt auch nicht kaufen....
Finde ich auch nicht schlimm , jeder kann entscheiden ob er es machen will. Entweder man geht drauf ein oder lässt es einfach.

Zurück
Oben Unten