Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das im Avatar ist aber ein 981. Und sorry, dass ich lange Jahre mehrere Z´ts hatte. Aber die Bayern eben nix Anständiges mehr… Schreibt jemand, der sich zettie454 nennt und als AvatNar einen 718er zeigt.![]()
Wenn diese Autos keine Replikas sind waren da gut 5-6 Mios auf de BildernIrgendwo südlich von Pforzheim
Anhang anzeigen 570497
Anhang anzeigen 570496
Die beiden schauen doch auf den ersten Blick ganz stattlich aus …
Anhang anzeigen 570498
Anhang anzeigen 570500
… nur wehe dem, ein aktuelles Fahrzeug steht daneben.![]()
Wenn diese Autos keine Replikas sind waren da gut 5-6 Mios auf de Bildern
Ich korrigiere nach oben, 15-20 Mio
Danach wäre mein Budget auch schon erschöpft…Die Skizze bekommt jeder, dann kommt mal ein Weiteres Bild, dann ein Kleiner Modelbausatz.....![]()
Evtl. kommt das Fahrzeug dann auch als Bausatz. Wäre auch mal was.Die Skizze bekommt jeder, dann kommt mal ein Weiteres Bild, dann ein Kleiner Modelbausatz.....![]()
Mal wieder was neues von der Porsche Front. War die Tage zum Skifahren in Ischgl mit dabei mein Porsche Spezi. Lange Rede kurzer Sinn der RS geht klar falls ich einen von insgesamt 3 will. Einzige Bedingung mein Spyder geht im original Zustand zurück und Finanzierung von 25k€ auf mindestens 6 Monate keine Uhr oder sonstige Koppelgeschäfte manch einer muß wohl um einen Gt3/4 oder Spyder RS zu bekommen zusätzlich noch einen Taycan und Uhr bestellen und das funktioniert auch noch, Grundpreis wir um 150K€ liegen. Jetzt liegts an mir mich zu entscheiden....Aber ohne Vitamin B keine Chance.
Ist doch nicht schlimm kann ja jeder selber entscheiden, wenn man ein seltenes begehrtes Produkt unbedingt will und darauf eingeht. Zu den Bedingungen würde ich jetzt auch nicht kaufen....Einfach nur schlimm!
Und dann gibt es auch noch Leute, die so etwas mitmachen.![]()
Mal wieder was neues von der Porsche Front. War die Tage zum Skifahren in Ischgl mit dabei mein Porsche Spezi. Lange Rede kurzer Sinn der RS geht klar falls ich einen von insgesamt 3 will. Einzige Bedingung mein Spyder geht im original Zustand zurück und Finanzierung von 25k€ auf mindestens 6 Monate keine Uhr oder sonstige Koppelgeschäfte manch einer muß wohl um einen Gt3/4 oder Spyder RS zu bekommen zusätzlich noch einen Taycan und Uhr bestellen und das funktioniert auch noch, Grundpreis wir um 150K€ liegen. Jetzt liegts an mir mich zu entscheiden....Aber ohne Vitamin B keine Chance.
Finde ich auch nicht schlimm , jeder kann entscheiden ob er es machen will. Entweder man geht drauf ein oder lässt es einfach.Ist doch nicht schlimm kann ja jeder selber entscheiden, wenn man ein seltenes begehrtes Produkt unbedingt will und darauf eingeht. Zu den Bedingungen würde ich jetzt auch nicht kaufen....